Forum Discussion
Hallo @KIMBL3,
das ist eine gute Auflistung, der wohl viele Spieler zustimmen würden, danke!
Vieles davon wurde bereits weitergeleitet aber ich nehme es gerne nochmal auf.
-Vendcera
Hall Vendcera,
der Gute hat vieles aufgezählt, wobei für mich Sachen wie Scoreboard etc. momentan absolut irrelevant sind.
dieses Spiel wurde in einem zustand Releast indem es niemals hätte freigegeben werden dürfen.
Warum ?
- Fahrzeuge sind so vernichtend böse im Durchbruch und 90% der Kills entstehen primär durch Fahrzeuge.
Gerade Helis aus der Luft ohne das man sie in Reichweite der AA hat.
Wo sind die Flugabwehrfahrzeuge ?
- Im Schnitt kann ich jeden 4-5 Spieler nicht beleben dank Bug
- Ich sehe extrem oft Spieler ohne Zugehörigkeit
- Sterbebug bei dem man quasi nicht final stirbt und somit nichts mehr machen kann außer abwarten bis das Spiel vorbei ist.
Dazu gibt es auch ein Bug, dass man zwar stirbt, aber nichts mehr zum spawnen hat, da nichts angezeigt wird.
- Spawnbug bei dem man in ein Spiel kommt und nichts vorhanden ist zum spanwn
- Waffenbalance der Fahrzeuge(primär Helis und Hover) und der PP-29 die die neue Sniper ist
- Bug der einen unterhalb der Erde zieht und wo man nur noch an den KArtenrand fahren kann um dort zu sterben
Das sind für mich elementare Fehler die sowas von dringend behoben werden müssen.
Ich bin echt ein treuer Fan seit der ersten BF1942 Reihen und habe viel mit euch mitgemacht.
Wären die letzten BF Reihen nicht so Cheaterverseucht, würde ich dorthin zurückkehren, aber ich hasse Cheater mehr als die Pest.
Was immer bei euch passiert ist, aber mit Qualitätsmanagement hat das hier absolut 0 zu tun.
Sowas nenne ich Alphastatus und es ist traurig, dass man die Kunden mit sowas abserviert.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago