Forum Discussion

WidanaCH's avatar
WidanaCH
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Passwort abgelaufen - Spielbeitritt nicht möglich

Hallo zusammen

Ich habe mir Battlefield 2042 aus der Spielebibliothek heruntergeladen. Nun kam die Meldung, dass das Passwort abgelaufen sei und ich ein neues wählen solle. Leider ging das nicht, weil scheinbar meine E-Mail Adresse falsch war. Dies kann aber nicht sein, denn ich habe nur eine und die stimmte. Da nichts anders ging, habe ich nun ein neues Konto erstellt, welches ich aber nun nicht verknüpfen kann. Eine Nachricht in den Hilfe Themen an EA hat bis jetzt nichts gebracht, bzw. ich bekam keine Antwort. Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe.

Grüsse aus der Zentralschweiz

widana

8 Replies

• sniperopi's avatar
    sniperopi
    New Traveler
    2 months ago

LOL - na da bin ich mal gespannt ob WidanaCH eine Antwort bekommt 🙃

• WidanaCH's avatar
    WidanaCH
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo EA_Poppy
    Das habe ich bereits vor einer Woche gemacht und bis jetzt keine Antwort erhalten. Kommt die noch oder muss ich eine andere Lösung suchen? (z.B. chatten, wobei...mein Englisch ist jetzt nicht soooo der Hit!!). 

• WidanaCH's avatar
    WidanaCH
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ja, das denke ich eben auch. Mein Freund zockt und ich kann zuschauen....toll! 🤔

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

WidanaCH​, wende dich da am besten einmal mit der Chat-Option an den Support. Achte darauf, dass du die richtigen Filter auswählst, wenn du dich beim Support meldest.

Ansonsten prüfe dein Spam-Postfach, da Nachrichten manchmal dort landen können. 

• sniperopi's avatar
    sniperopi
    New Traveler
    31 days ago

https://help.ea.com/de/customer-care/

3 Versuche blieben Erfolglos. Und auch nix im Spam Ordner

Update: und gerade habe ich auf deiner empfohlenen Seite etwas zum Thema "Server nicht administrierbar" gesucht...............nix da,keine Hilfe!!!!

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.4,000 PostsLatest Activity: 10 hours ago