Forum Discussion
54 Replies
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
Half Life
- bill5764 years agoSeasoned Ace
Videospiel
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich habe nichts dagegen etwas Spaß hier mit einem Assoziationsspiel zu haben, dennoch sollte es nicht für Spam ausgenutzt werden, um in kurzer Zeit viele Beiträge zu schreiben.-Vendcera
@EA_Vendcera Du meinst wahrscheinlich das Punkte-im-Forum-Verdienen? Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Der Witz an dem Spiel ist aber nun mal, daß hier eine immer länger werdende Wort Aneinanderreihung entsteht, die sich nach und nach immer weiter vom Anfang entwickelt. Wenn das aber nicht erwünscht ist, dann schließe den Thread wieder. Ohne einen Off Topic Bereich funktioniert das wohl dann nicht.
Guten Rutsch vom Papst.
Offen gesprochen interessieren mich hier die Punkte soviel wie Mückenfurz in Taiwan 😉
Zwischen all den ganzen Freds mit den zig Bugs und Problemen, ist das hier tatsächlich mal erfrischend.
Ich glaube kaum, dass jemand das hier nötig hat oder gibt es Kekse bei mehr als 100 Beiträgen pro Stunde ?
(ich versuche mal weiter zu machen,werde ab jetzt nicht jedes mal Kudos vergeben)
wir waren bei Videospiel
Pong
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
@gurkenpabst Nun, ich habe mit diesem Spiel keine Probleme und finde es auch eine spaßige Abwechslung hier.
Einen eigenen Off Topic Bereich haben wir dabei in der Tat nicht im AHQ. Wenn jedoch wirklich genug Interesse danach besteht, können wir gerne mal darüber nachdenken.
Ich möchte nur nicht, dass dieser Thread nur von wenigen genutzt wird, um viele Beiträge zu spammen.
Ansonsten wünsche ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-Vendcera
P.S. Ping Ich mache dann mal weiter und nehme die letzte Anwort als Anlass:
SPAM
Dosenfleisch
Bajonett (Frosneus, Kameraden!)
Nat King Cole
Freiheit
Westernhagen
Gejaule
erstmal noch ein gesundes neues an alle foristen hier und @gurkenpabst, ich geh mal kurz ins OT im OT thread 😉
@EA_Vendcera schrieb:@gurkenpabst Nun, ich habe mit diesem Spiel keine Probleme und finde es auch eine spaßige Abwechslung hier.
Einen eigenen Off Topic Bereich haben wir dabei in der Tat nicht im AHQ. Wenn jedoch wirklich genug Interesse danach besteht, können wir gerne mal darüber nachdenken.
Ich möchte nur nicht, dass dieser Thread nur von wenigen genutzt wird, um viele Beiträge zu spammen.
Ansonsten wünsche ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-Vendcera
P.S. Pingjedes der alten BF Foren hatte bisher ein OT gehabt. diese waren spassig, informativ, hilfreich. egal ob es ein wortspiel oder anderes war, ob man wissen wollte welches handy, welche tastaur zu empfehlen ist, was mit meinem kfz das problem ist, geburtstagsgrüße übermitteln .... usw. also vieles abseits der BF thematik, aber unter beachtung und einhaltung der regeln/bestimmungen.
was jetzt das spamen von beiträgen betrifft habe ich mich schon in den ersten wochen hier im AHQ gewundert, dass es vereinzelt user gibt, die mit ein und demselben statement, sehr viele beiträge ''erwirtschaftet'' habe. z.b.
''Hier im Forum wird dir leider niemand weiterhelfen können, hier hat leider niemand die Möglichkeit dazu. Wende dich bitte darum an dem Support.
Den EA Support kannst du von Montag-Samstag und von 9:00-21:00 Uhr erreichen'' mit entsprechenden link zum support und diese stammen nicht von CM/Moderatoren.
oder dies hier
''push'' und ''wir suchen weiter''
besonders im rekrutierungsbereich des forums. die im hohen zweistelligen bereich bei einzelnen user liegen.
oder man liest drei, vier beiträge von ein und dem selbern user hintereinander, wo es für ein gereicht hätte und dies nicht nur einmalig.
diese sind auch nicht so lang und ausschweifend wie es meine manchmal sind😉. wo es hätte der übersichtshalber nachvollziehbar wäre.
wenn man es jetzt so bezeichnen würde, hat es schon immer eine ''hintertür'' für das beiträge ''erwirtschaften'' geben und dieses Assoziationsspiel würde sich dementsprechend als falsche jungfrau in das spambett legen.
dies anmerkung ist jetzt nicht böse gemeint, aber es sollte auch diese seite der medaille betrachtet werden.
- - - - - - - - -
jetzt weiter mit OT im OT
@Frontenstuermer schrieb:
Gejaule
sänger
- bill5764 years agoSeasoned Ace
Freddie
Quecksilber
heilmittel
Ich interpretiere das mal als Unkraut und nicht Gras, somit:
Battlefield 2042