Forum Discussion

Re: Fehler: an undefined error occurred 9:79010S:13C:-13561655840

Hey,

ich hab nun Schritt für Schritt immer mehr von den Problemlösungen eingebaut und kam immer wieder zum folgendem Ergebnis:

1. Game repariert - selber Fehler.

2. EA Play und Battlefield 2042 als Administrator ausführen lassen - selber Fehler.

3. EA Play und Battlefield 2042 als Ausnahme dem Windows Defender zugefügt - selber Fehler.

4. Verschiedene DNS-Server ausprobiert (Telekom Standard, Google und mein regular Cloudflare) - selber Fehler.

5. Battlefield 2042 über den Launcher gestartet und über die eigene .exe - selber Fehler.

Ich hab auch vorhin ein knapp 500Mb großes Update heruntergeladen, dies scheint leider auch nichts gebracht zu haben.

Zu allen Versuchen waren die Server alle mit einem grünen Haken als laufend bestätigt.

Hast du zufällig noch irgendwelche Vorschläge? ☹️

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Sonicmaloo,

spielst du das Spiel direkt über die EA app oder Steam? Kannst du den Rest des Spieles ohne Probleme spielen? 

Kannst du das Spiel einmal neu installieren? 

• Ich spiele das Spiel direkt über die EA App und kann das gesamte Spiel problemlos spielen.

Nach der Neuinstallation habe ich aber mit Portal immer noch dasselbe Problem mit demselben Fehlercode.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.4,002 PostsLatest Activity: 3 months ago