Re: Kernel_APC_Pending_During_Exit Bluescreen nach schließen des Spiels
Ich hatte das gleiche Problem und es scheint scheint mit einigen ASUS-Treibern und EA Anti-Cheat zusammenzuhängen.
Ich habe das Problem vorübergehend gelöst, indem ich die folgenden ASUS-Treiber deaktiviert habe (Ihr müsst diese nicht löschen, deaktiviert sie einfach für Eure Spielesitzung, bis das Problem von EA oder ASUS behoben ist).
system32\drivers\AsIO2.sys
system32\drivers\AsIO3.sys
Um diese ASUS-Treiber zu deaktivieren, könnt Ihr entweder die folgenden Registrierungseinträge bearbeiten:
Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Asusgio2
Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Asusgio3
und setzt den Start Typ dieser Dienste (Treiber) auf manuell:
„Start“=dword:00000003
oder verwendet die folgende Software: ServiWin http://www.nirsoft.net/utils/serviwin.html
Bitte beachtet, dass das Deaktivieren dieser ASUS-Treiber Auswirkungen auf Software wie ASUS AI Suite oder andere ASUS-Lüftersoftware hat!
(Ich verwende weder ASUS AI Suite noch eine andere ASUS-Lüftersteuerungssoftware, da ich die Software ICUE auf meinem System verwende.)
Ich hoffe, das hilft Euch in der Zwischenzeit, bis das Problem von EA behoben wird.
PS: Den Beitrag im englischen EA Answer HQ findet Ihr hier : Blue Screen of Death after closing BF2042 - Answer HQ