Forum Discussion

Re: Wollte man nicht mehr Kommunizieren?

@THE_YAWNER ... naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Da ich auch bereits seit geraumer Zeit ein begeisterter Spieler der Battlefield Reihe bin, würde ich mich freuen, wenn sie die Kurve noch irgendwie bekommen, um ein annäherndes Battlefield daraus zu machen.

War froh, daß nach BF 1 und BF V endlich wieder mal ein Modern Combat Shooter geplant war. Die ersten und zweiten Weltkriegsszenarien sind so dermaßen ausgelutscht...diese waren nicht mein Fall.

Welchen Shooter gibt es denn auf der PS5 der im aktuellen Modern Combat Szenario spielt.

COD Vanguard spielt wieder im zweiten Weltkrieg. Hell let Loose ebenso. Der Kindergeburtstag von Fortnite geht überhaupt nicht. Was bleibt denn aktuell? Bin da nicht auf dem laufenden. 

3 Replies

• THE_YAWNER's avatar
    THE_YAWNER
    Rising Adventurer
    4 years ago
    @darkprojectt Für mich ist Battleblöd vorbei. Ich bin seit BF2 dabei, man waren das Zeiten. Oder BF3 oder BF4, ach genial. Auch Bad Company war schwer ok. Bf1 und BFV habe ich kaum gespielt (kann das WW-Szenario auch langsam nicht mehr sehen). Umso grösser war die Freude auf ein neues BF im modernen Setting, aber nicht Scifi, aber eben...

Ich bin PC Spieler und da gibt es durchaus Alternativen (und nein COD gehört nicht dazu). Aber was so auf der PS5 abgeht, da habe ich keine Ahnung, beschäftige mich nicht damit ,sorry.

Auf dem PC zocke ich Escape from Tarkov, Insurgency Sandstorm, Ready or not etc.

Mein Tipp an alle, kauft nie mehr in eurem Leben ein Spiel von EA oder EA/DICE ohne das es schon seit 1 oder 2 Wochen draussen ist. Lest die Reviews und lasst euch von der ganzen EA Marketing Maschinerie die sie auffahren nicht verarschen. Sie lügen auch knallhart an, den sie wollen nur euer Geld. BF 2042 hat nichts, nicht mal annähernd, irgendetwas mit dem zu tun wo sie Werbung damit gemacht haben.

Battleblöd 2042 ist einem derart desolatem Zustand, das es auf Steam höchstens eine Early Alphaversion sein dürfte. Kostenpunkt ca. 5- 10 Euro.

Cheers Tom
  • Frontenstuermer's avatar
    Frontenstuermer
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @darkprojectt
    es wird kein anderes BF geben.
    steht doch in den Roadmaps, dass es pro Season wohl mind. 1 Helden geben wird.
    Es bleibt somit dabei, dass wir hier ein Warzone im BF Verschnitt haben.
    Mit Glück schaffen sie es in 1 Jahr die Bugs etwas zu reduzieren, die Karten etwas anzupassen, damit man nicht jedesmal aus 600m von einem Sniper erwischt wird, die Waffen balanced werden, die Aufsätze nicht doppelt unter anderen Optiken oder Namen auftauchen usw.

Es bleibt also dabei, dass es BF Moorhuhnshooter für immer sein wird,
    zumindest nach deren Pläne.

Sie kommen also gar nicht auf die Idee, diesen verranzten Kram zu ändern.

Bye Bye Battlefield auf ewig.
    Bevor die dort raffen was Sache ist, geht noch eine Menge Zeit ins Land, sofern sie es überhaupt schnallen.

Im Worst Case nie wieder ein richtiges BF.
  • NOTARZT's avatar
    NOTARZT
    4 years ago
    @darkprojectt Such Dir einen örtlichen Schützenverein und schiess mit was gescheitem. In meiner Dienstzeit sah kein Tötungswerkzeug wie ein Lockenwickler aus. Alles war gross schwarz und hässlich.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days ago
4,011 Posts