Forum Discussion

Bullystaff65's avatar
Bullystaff65
New Novice
4 years ago
Solved

Steuerung der Panzerkanone ist sehr schwammig und daher fast nicht zielbar.

Die Steuerung der Panzerkanone ist sehr schwammig, ein Ziel zu treffen ist fast unmöglich auch   kein Zoom möglich. Warum

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Danke für die weitere Erklärung @Lenodur und @bitbull257.

Ich kann dies gerne nochmal weiterleiten. Mögliche andere Panzer Balance Änderungen sind dabei bereits auf dem Schirm.

Für weitere aktuelle Updates kann ich empfehlen dem neuen BattlefieldComm Twitter Account zu folgen.

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @bitbull257,

könntest du dabei bitte noch etwas genauer beschreiben, was du damit meinst?

Etwa das Kanonenrohr selbst, welches sich nur langsam hin und her bewegt und quasi nachzieht?

-Vendcera

• Lenodur's avatar
    Lenodur
    4 years ago

@EA_Vendcera

Hey, gebe auch Mal meinen Senf dazu:

Ich habe das gleiche Problem.

Panzerfahren kannste vergessen - es ist ein sehr schwammiges Gefühl bei den Bewegungen und zieht mit einer riesigen Verzögerung nach.

Als Beifahrer ist das jedoch kein Thema, hier funktioniert alles super!

Etwas Delay ist ja okay, aber das ist schon krass und wirklich nicht spielbar.

• Bullystaff65's avatar
    Bullystaff65
    New Novice
    4 years ago
    @Lenodur
    Hallo Lenodur, ganz genau das meine ich.
    Hoffentlich wird das schnellstmöglich behoben, sonst machts wirklich kein Spass.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Danke für die weitere Erklärung @Lenodur und @bitbull257.

Ich kann dies gerne nochmal weiterleiten. Mögliche andere Panzer Balance Änderungen sind dabei bereits auf dem Schirm.

Für weitere aktuelle Updates kann ich empfehlen dem neuen BattlefieldComm Twitter Account zu folgen.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 23 hours ago
4,015 Posts