Forum Discussion

anubis26555's avatar
2 years ago
Solved

***VERLUST IN GAMEKÄUFE + SPIELSTÄNDE nach EA-Anmeldung auf 0***

***VERLUST IN GAMEKÄUFE + SPIELSTÄNDE nach EA-Anmeldung auf 0***

Ich habe vorgestern Battelfield gestartet. Im Anschluss kam ungewohnt die Aufforderung mich bei EA-Anzumelden (1x Mal) . Das habe ich dann getan, mit der gleichen Email Adresse/Passwort, die ich auch für mein Microsoft Konto benutzen. Dann komme ich in das Spiel rein und ALLE in Game Käufe sowie die Spielstände/Fortschritt ist weg.

Im Grunde genommen muss ich von vorne anfangen. Lösungen für das Problem wären toll. Spiel wurde schon neu installiert

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @anubis26555,

hmm, am besten wendest du dich dann mal an die Kollegen im EA Support, die noch das richtige Konto ausfindig machen können, sowie dir weiterhelfen wieder Zugriff darauf zu bekommen.

Den Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @anubis26555,

das klingt hier stark danach, als ob du dich aus Versehen in ein falsches Konto eingeloggt hast.

Die Spielstände und Spiele selbst verschwinden dabei nicht einfach so. Kannst du denn am besten einfach mal überprüfen, ob der Benutzername und E-Mail Adresse wirklich korrekt sind?

Ansonsten kannst du auch den EA Support kontaktieren, die dir noch weiterhelfen können, dein richtiges Konto ausfindig zu machen.

-Vendcera

• anubis26555's avatar
    anubis26555
    2 years ago

ok - danke für die schnelle Hilfe. Ich glaube ich habe aber keine anderes EA-Konto. Es könnte sein, dass ich ausersehen mit dem der gleichen Email ein zweites Konto eröffnet habe. Ich bin mir nämlich relativ sicher, dass ich as Passwort zweimal eingeben musste. Aber hat auf die gleich EMAIL. Was kann ich da jetzt machen?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @anubis26555,

hmm, am besten wendest du dich dann mal an die Kollegen im EA Support, die noch das richtige Konto ausfindig machen können, sowie dir weiterhelfen wieder Zugriff darauf zu bekommen.

Den Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,909 PostsLatest Activity: 2 days ago