4 years ago
Veteranen erster Eindruck
Hallo liebe Community Ich möchte meinen ersten Eindruck über das Spiel Battlefield 2042 mit euch Teilen, dies ist übrigens allein meine Meinung über das Spiel. Desweiteren müsst Ihr Wissen, dass ic...
Ich kann dir nur zustimmen !!! Was aber auch besonders nervt ist,das man keinerlei schaden an Häusern oder Container verursacht..Wo sind die Eigenschaften die Battlefield Spiele zu dem machen ,was sie einmal waren .Alles zu Zerstören,,wie Deckung und etc.. Dice Für FIFA oder etc... gibt ihr euch MÜHE..Aber eure treuen Battlefield Fans VÖLLIG mit falschen Infos in die irre führt. Schade das ich die Rückgabe versäumt habe.60 EURO aus dem Fenster geschmissen.RIP BATTLEFIELD ☹️(
Ich kann mich noch gut erinnern an BF3 Kaspische Grenze Map, wie das aussieht nach einer 10 000 Ticket Runde. Alles kaputt, platt, weit und breit verbrannte Erde. Das war krass und klasse gleichzeitig! Das war Battlefield!
Wer erinnert sich noch an BF Bad Company wo man wirklich alles zerstören könnte.
Irgendwann gab es in der laufenden Runde keine Deckung mehr.
Schöne Zeiten.
Gruß
Gendern ist mir tatsächlich momentan absolut egal.
Wenn ich Politiker spielen will die sich um alles unwichtiges drum herum kümmern, dann kann man da gerne ansetzen.
Das Spiel hat ganz andere Probleme die wirklich dringend sind und dazu zählen bei mir:
1. Map Design
2. Förderung des Snipern durch gleiche XP Vergabe anstatt Anpassung an die Entfernung
3. Waffenbalancing (Manche Waffen haben einen mörderischen Recoil, warum auch immer).
4. Teilweise Fahrzeugbalancing
5. Aufsätze teils zu ähnlich und gleich
6. Zu wenig Waffen die sich wirklich unterscheiden
7. Zuviel taktischer Verlust durch zu viele Ortungsoptionen
8. Hitboxen bei denen man manchmal trifft und manchmal kann man machen was man will, dann trifft da nichts, absolutes NoGo
9. Performance wirklich schlecht und damit meine ich das Performance-Anforderungsverhältnis.
Wäre so, als wenn ich Porsche kaufe und der nur 100km/h fahren könnte
10. Deisgn für die Heros daneben, da dadurch das ganze Teamplay ausgehebelt wird was möglich sein könnte
11. Lächerliche Reichweite für Muni und Sanikisten
12. Belohnung für wiederbeleben, Munisupport und Heilung
13. Keine XP Anteil, wenn man Fahrzeuge mit zerstört bzw. sie beschädigt, denn es gibt nur den finalen Kill und der bekommt es.
14. Kein Server Browser, wodurch ich teils immer wieder auf Karten komme wo ich absolut 0 Bock zu habe
15. Cheater vorhanden und nutzloses Anticheat bei EA und nichts was wirklich effektiv unternommen wird wie es scheint(auch Erfahrungen aus BF4, 1 und V)
Vermutlich könnte ich noch Seiten mehr schreiben