Forum Discussion
Hey zusammen,
wie Ourumov13 korrekt verlinkt hat, ist diese Funktion temporär verringert worden, sie ist aber nicht komplett deaktiviert worden. Weitere Updates folgen auch dann per Twitter.
-rephii
- 4 years ago
Du hast ABSOLUT RECHT !!!!
Wenn man die Normale XP halt anpasst bei der Gegner Stärke mit 50% Leicht ,100% Normal ,150% Schwer OK!!!
Aber Waffenkills nicht Zählen lassen Totaler * !!!Zumindest im AllOutWarfare Modus sollte es Zählen in KOOP !!!
Das sind die reinsten Abzocker und SCAMMER
- 4 years ago
Ich bin der Meinung, dass die Waffen-EP aktuell aufgrund irgendwelcher Glitches auf Portal-Servern nicht zählt. Sobald diese EP-Glitchen behoben wurde, wird auch das Spielen auf Portal-Servern für Waffen wieder zählen.
Daher eher ein temporäres Problem und nichts dauerhaftes.- 4 years ago
Hoffe ich das die Kills der Waffen bald wieder zählen und die OrdensBänder und alles wie gesagt die XP für die Spieler Stufe können sie ja anpassen OK aber das wo man zb. die Embleme Freischalten kann die Waffenkills nicht Zählen ist *
- 4 years ago
Das in Portal alles schon deaktiviert wurde ist ja schon schlimm aber wenn ich jetzt hier lese das der Offizielle Coop von den Entwicklern nicht das einhält was er verspricht dann haben sie ihr Wort gebrochen. (haben offiziell damals gesagt das alles auch mit coop/solo freigeschaltet werden kann)
Ich hoffe das es nicht so bleibt.
Mir ist auch bewusst das es natürlich weniger XP gibt als im Multiplayer aber mache haben keine lust auf Sniper hausen oder sich rum ärgern mit Cheatern.
- 4 years ago
War so klar das man jetzt von @EA_rephii keine Antworten mehr bekommt gibt ja nix neues zum Ablesen !
Hatte ich also komplett recht mit dem was ich geschrieben hab !
- 4 years ago
Sehe ich genauso für mich is der koop ein entspannter modus allein oder mit freunden nach nem 9 oder auch 10 stunden arbeitstag und ein offizielen modus beschneiden durch obergrenzen limit is schwachsinn , da eh alles voreingestellt ist bis auf dem schwierigkeits grad und der map (portel is da ein anderes thema mit den 1 hp bots) wo der patch #3 rauskam war alles super ich hatte spaß und nächsten tag wieder alles wie am anfang. Ich bin der meinung egal was sie begrenzen es ist müll da jeder das spiel spielen sollte wie er möchte ob pve - pvp oder bot farm (wenns spaß macht...) wenns drin is sollte es auch voll genutzt werden können und nicht werben für die modis und möglichkeiten und dann sowas.
- 4 years ago
Mittlerweile sind Wochen seit dem Release vergangen und von den Schwachmaten ist immer noch nix zu hören !!!
Aber KUNDEN bescheissen un betrügen da sind sie Weltmeister wie man sieht.
Im PVE Modus funktioniert der Fortschritt immer noch nicht hauptsache die Kunden verarschen und schaun das sie Geld ausgeben der Rest ist dann Egal.
Hier von Leute eine zu bekommen kann man auch vergessen weil wenn meldet sich nur irgenwein Super Forum Manager der eigentlich eh Null Plan hat anstatt mal eine
Antwort zu bekommen von Leuten die an der Quelle sitzen so macht das Forum hier echt sinn. Und an alle SUPER PVP Profis die immer Schwanzvergleiche brauchen wegen ihrer KD
Spielt einfach COD denn ihr habt den Sinn von BF anscheinend nicht verstanden das es hier nicht nur um Kills geht und es eigentlich komplett egal ist wo man XP Farmt und wo nicht.
Denn auf das Spiel hat es null einfluss aber ja hauptsache mit Kills Posen können .
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 15 hours ago