Forum Discussion
@IErzaniusINein es ist kein BUG es wurde alles mit Absicht deaktiviert ausser die normalen Stufen XP die wurden aber angeblich verringert im Gegensatz zum Normalen MP
@SoulPhenomSP das steht aber nirgendwo dass im all out warfare solo/coop das alles deaktiviert wurde sondern immer nur Portal Modus
das einzige was dort steht ist das es dort immer nur der xp gain verringert wurde
und auch vom ea Mitarbeiter der hier geantwortet hat nur kam dass es verringert wurde und nicht deaktiviert,
deshalb wollte ich mal direkter fragen da wie schon erwähnt dazu auch 2 Bug Reports existieren und dort auch nicht weiter darauf eingangen wird
es wird immer nur auf diesen einen tweet verwiesen wo es halt literaly nix davon steht
deshalb könnte man davon ausgehen dass es schon ein BUG ist
- 4 years ago
@IErzaniusIganz einfach weil sie selbst keine Ahnung haben was sie machen und schreiben anscheinend.
Und was den oder die EA Mitarbeiter hier betrifft bin ich mir ziemlich sicher die betreuen hier nur das Forum achten auf den Ton und Löschen sachen die ihnen nicht passen oder der umgangston etwas rauer wird . Ansonsten haben die genau Null Plan sieht man ja anhand das man keine Antworten bekommt ausser die Verweise auf Tweets oder so .
Ansonsten Labern die doch auch alles nur nach was sie so durch Tweets oder Intern vielleicht mitgeteilt bekommen . Direkten draht hat von denen sicherlich keiner denk ich und kann direkt mal Nachfrage he was is da Los wie und wann wird es gefixt bzw. kommt es wieder oder so ! Merkt man wenn man sich div. Artikel hier Forum durchlest !!!
- Rafterman19994 years agoNew Adventurer
Wenn die Kills im Solo Modus nicht mehr zählen wird es so einiges geben was viele nicht freischalten werden. Nicht nur dass man extrem viele Kills braucht, manche Sachen sind gegen andere Spieler kaum zu schaffen. Beispielsweise muss man mit einem Luftfahrzeug andere Luftfahrzeuge innerhalb einer Runde zerstören. 1. Man kann sich anstrengen wie man will aber beispielsweise 10 Luftfahrzeuge zu zerstören ohne dass ein anderer einem die Kills schnappt ist unmöglich. 2. Überhaupt die Chance zu haben Helis oder Jets zu bekommen ist bei so vielen Spielern unmöglich
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago