Forum Discussion

Nk44-Game-DE's avatar
Nk44-Game-DE
Seasoned Ace
3 years ago
Solved

WARUM killen alle mit 2 Treffern ohne Problem ?

WARUM killen XBOX und PS Player*innen alle mit 2 Treffern ohne Problem ? 

wann wird das Gefixt ich Frage das so lang bis ich eine Konstruktive Antwort bekomme ! 

MFG MOLEX 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @Nk44-Game-DE,

ich habe mir nun auch nochmal deine letzten 2 Clips angesehen. Die anderen Videos hast du anscheinend gelöscht, denn sie sind nicht mehr einsehbar.

Hier stirbst du einfach nur ein kleines bisschen später, als du schon hinter Cover warst. Eventuell war dein Kopf doch noch ein Stück zu sehen, oder der Ping deines Gegners war vielleicht um die 100. Natürlich sind solche Situation immer etwas ärgerlich, aber weiter machen kann man da nichts.

Hier sprayst du in Vollauto auf mittlere Distanz mit einem 2x Scope, während du dich gleichzeitig noch nach hinten bewegst. Da bin ich ehrlich gesagt überrascht, dass du überhaupt so viel getroffen hast. Einer der Hitmarker galt übrigens noch einer Ausrüstung.
    Während der Gegner dich in der Tat nur zwei Mal getroffen hat. Aber durch deinen vorzeitigen Cut, kann man nicht einsehen, ob es sich hier um Headshots gehandelt hat. So oder so bei 200% Bullet Damage wundert mich dies ebenfalls nicht.

Um also nochmal klarzustellen, von den Videos, die du bisher vorgelegt hast, sehe ich keinerlei Fehler des Spiels.

Ich kann dir höchstens noch empfehlen, dass wenn du nicht so schnell sterben möchtest, auf keinen Hardcore, sondern normalen Servern zu spielen.

-Vendcera

P.S. Natürlich ist es auch definitiv nicht der Fall, dass einem bestimmten Spieler "Prio" gegeben werden kann. Sowas gibt es überhaupt nicht.

103 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 3 hours ago