@EA_Vendceraund täglich grüßt das EA TIER so das hab ich jetzt in den 2 jahre der sinnlosen versuche bekommen . immer das selbe und ich hab dein Tipp befolgt ("'data subject access requests" nach der DSGVO. )
aber nein es hilft einfach nicht wie immer gibt es nur daten von Käufen ach so ja ich muss mich immer 2 fach verifizieren ohne das komm ich nicht an mein KONTO !
und die Antwort :
Vielen Dank, dass Sie sich an EA gewandt haben. Ich heiße Pohor. Ich hoffe, es geht Ihnen gut. und hey
Vielen Dank für Ihre Geduld. Lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass Sie ihre Daten finden und herunterladen können, indem Sie diesem EA Hilfe-Artikel folgen.
Sie können den Status Ihres Falles unter Meine Fälle auf der EA Hilfe überprüfen.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, schauen Sie sich diese Ressourcen an:
Für spielspezifische Hilfe: Gehen Sie auf die EA Hilfe-Homepage, wählen Sie das Spiel oder das Produkt aus, bei dem Sie Hilfe benötigen, und klicken Sie auf Alle Hilfe-Themen anzeigen.
Besuchen Sie Answers HQ, um Hilfe von anderen Spielern in der Community zu erhalten.
Folgen Sie @ EAHelp für alles, von Ausfall-Informationen bis hin zu Spielnachrichten.
Abonnieren Sie EA Hilfe auf YouTube für Video-Komplettlösungen und Anleitungen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich an EA wenden.