Peacemaker80Rising Scout4 years agoWir als Clanplayer fordern unseren Einsatz zurück Moin Veteranen, Moin EA /DICE Das hier geht eigentlich direkt an EA / DICE, aber wir wollten gerne unsere Meinung bzw. Forderung gerne mit Euch teilen und hoffen, dass sich viele unserer Meinun...Show More
McEliot4 years ago@Peacemaker80Danke für dein detailliertes Statement. Bin auch deiner Meinung.McEliot
Featured PlacesBattlefield 2042 Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days ago4,007 Posts
Battlefield 2042 Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days ago4,007 Posts
Recent DiscussionsAbsturz und einfrieren des PC in BF 2042 Hallo zusammen, seit einer Woche läuft stürzt BF 2042 nach ca. 5 Minuten ab und der Rechner friert ein (muss neu gestartet werden). Vorher lief das Spiel monatelang tadellos. Ich habe nichts am Rec...Gameplay bleibt hängen Seit einiger Zeit, ca. 2-3Wochen, kommt es vermehrt zu Hängern im Gameplay. Mit diesen Verzögerungen ist kein sinnvolles Spiel möglich. Hardwareseitig gibt´s keine Änderungen zu der Phase, als das Ga...Anti Cheat Hallo, ich habe ein Problem mit dem AntiCheat. Ich habe es deinstalliert wieder installiert etc.. habe das ganze spiel runter gelöscht und wieder neu installiert aber es funktioniert nicht. Ich wei...Trophäe nicht erhalten Ich hab ein Runde King of the Hill gespielt in Bf 2042 und hab mit Falck über 4000 punkte heilung mit der Spritzenpistole gemacht aber die Trophäe trotzem nicht bekommen wo man nur 3000 punkte heilen...unable-to-connect unable-to-connect Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G Kann mich bei den Oninediensten in Battlefield nicht einloggen. Kann jemand helfen?