Forum Discussion
Tja,
nichts sagen ist auch eine Lösung.
Der Communitymanager hat nur meinen Post editiert, damit scheinbar keiner von uns auf dumme Gedanken kommt und das auch noch anstrebt oder organisiert.
[Drohung entfernt]
Bei Steam scheinen jetzt Einige tatsächlich ihr Geld wieder zurück zu bekommen. Also nächstes Mal wird wenn überhaupt bei uns im CLAN bei Steam gekauft :-)
Aber mal im Ernst wie geht es denn jetzt weiter mit dem Game oder dem Franchise, ich hoffe ja nicht dass sie damit die ganze Serie gekillt haben.....
Trotzdem wären offizielle Entschuldigungen und ein Fahrplan für die nächsten Monate ja mal was.
Ansage, ob und was sie definitv umsetzen und einbauen werden zusammen mit dem Datum dazu.
Achso, das Wechseln von Squads und neu gründen während des Spiels habe ich noch vergessen in meiner Aufstellung oben, ist aber auch ein Legacyfeature :-) Das einfache wechseln der Seite ist ja schon seit BF5 Geschichte.
Den neuen Content für BF5 meine ich immer noch ernst!!!
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo @Peacemaker80,
ich danke dir für dein ganzes detailliertes Feedback und kann dies gerne mal dem Entwicklerteam weiterleiten.
Persönlich denke ich auch, dass Battlefield viel von Clans profitieren könnte, denn diese haben zu einem großen Teil auch die Battlefield Community über viele Jahre aufgebaut.
Aktuell gibt es jedoch leider keine weiteren Informationen, die ich zu dem Thema teilen kann. Sobald ich mehr weiß, oder was eventuell noch geplant ist, gebe ich gerne Bescheid.
-Vendcera- Fugo894 years agoNew Ace@EA_Vendcera Warum ist so eine Funktion überhaupt nicht von Anfang an im spiel?
Darfst du uns das sagen? - 4 years ago
Ich weiß ja nicht auf welcher plattform ihr Spielt, auf der Playstation erstattet Sony aber das Spiel, auch wenn es gespielt wurde und der Kauf was her ist. (habs zum Release gekauft, ca. 40h gespielt und mein Geld zurück bekommen.)
- 4 years ago
@Slup84 Das kann ich bei meinen 200 Stunden Spielzeit und fast-Platin knicken.
Darum gehts mir auch nicht. Ich möchte gerne wissen wer sooo dermaßen viel vergeigt hat dass DAS dabei herausgekommen ist.
Warum wurde das Gamechangers-Programm eingestellt? Spätestens da wären die vielen Probleme aufgefallen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 days ago