Forum Discussion
28 Replies
- CapHab3 months agoRising Veteran
Du kannst doch einen normalen Portal Server erstellen und gegen eine komplette bot Lobby spielen. Schon mal das Portal webportal verwendet?
- dp0cgf93 months agoSeasoned Scout
.
- Riede_ZX9R3 months agoSeasoned Rookie
Bei mir geht es auch nicht mehr! Schade ich habe gerne mal mit Bots gespielt zum entspannen und üben. Manchmal hat man keine Lust in den schwitzer Lobby zu spielen.
Schade auch das es beim Übungsgelände nicht mehr den Trainings Modus gibt, der mit Bots und echten speilern war. Naja, wollte mit mein Sohn heute auf unsern Bot Server üben. Denn werden wir mal wieder auf ein anderes Spiel ausweichen, wo man mit Bots spielen kann und entspannter spielen kann.
Also einer von meinen Severn scheint noch zu funktionieren mit bots, den den ich heute nicht versuch zu bearbeiten habe. Die anderen und neue gehen nicht. Vielleicht ist das ja nur vorübergehend , der Abend mit mein Sohn ist gerettet.
heute vormittag habe ich noch mehrere Runden mit einem Bot Server gespielt. Aktuell kann ich keinen mehr Hosten da die Quote wieder überfüllt ist. Wenn ich im Portal Editor ein bislang funktionierendes Erlebnis ändere ist die Bot Auswahl jedoch auch ausgegraut - was es heute früh noch nicht war.
- LennardN3 months agoSeasoned Novice
Auf meinen erstellten Erlebnissen kann ich noch gegen Bots zocken. Habe aber leider in meiner einzigen Eroberungs-Erfahrung die Kartenrotation angepasst und neu veröffentlicht nur um dann festzustellen, dass keine Bots mehr da sind. :-(
Das ist doch Mist.
- I-l-Morpheus-l-I3 months agoSeasoned Newcomer
ich habe mit BC2 angefangen und bis BF4 in einem Clan gespielt.
Heute schaff ich es maximal 2-3 std zu spielen. Aber nicht jeden tag und nicht jedes We.
Sie wollen lieber PVP Spieler...ok
Aber das die PVPler die Farm server genutzt haben, während PVEler einfach nur eine Map mit normalen Regeln spielen wollten ist egal.
Wenn man schon die Inkompetenz besitzt um den gleichen Fehler nach 2042 nochmals zu begehen, sollte man vielleicht an eine Umschulung denken.
Zwei Einstellungen würden genügen.
Die Einstellungen Bots anzupassen zu entfernen, sowie den XP gewinn auf 30/50% zu setzen.
Da man aber selbst dafür zu dämlich zu sein scheint, hab ich es heute deinstalliert.
Nebenbei noch mein playPro Abo gekündigt. - Riede_ZX9R3 months agoSeasoned Rookie
Es ist wirklich schade, dass es hierzu bisher keine offizielle Rückmeldung oder Information von EA gibt. Viele von uns sind keine YouTuber, die mit dem Spiel Geld verdienen, oder Menschen, die den ganzen Tag Zeit zum Spielen haben. Eine kurze Rückmeldung oder ein Update wäre daher sehr hilfreich und würde sicher viele Spielerinnen und Spieler freuen.
es geht auch um die spieler die viel zeit haben. ich bin jetzt rang 98 aber das leveln von aufsätzen für waffen ist ein witz. selbst nach der neuesten ankündigen das es leichter/schneller wird relevante aufsätze frei zu schalten. man braucht schlicht und einfach gesagt nicht in einer normalen lobby mit einer waffen spielen die keinen schalldämpfer hat. man wird für das gegnerische team über die ganze karte hinweg sichtbar wenn man nur einen schuß abfeuert.