cende-187-Seasoned Newcomer3 months agoDu sprichst mir aus der Seele danke hooah bekommt den scheis in Griff
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 38 minutes ago770 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 38 minutes ago770 Posts
Recent Discussionsbattlefield 6 season2 kostenlos für phantom battlefield 6 season2 kostenlos für phantom besizter wegen damaligen EA ausfall ? wollte mal fragen ob es so noch ist das die Phantombesitzer die Season 2 kostenlose erhalten ? Für Rangübersprünge verwendete Münzen wurden zurückerstattet Der Bonus Skin Ziel **bleep** aus dem Battlefield Pro Pass Season 1 musste mit Münzen freigeschalten werden. Laut Aussage von EA sollten die Münzen erstattet werden. Dies ist bei mir bis jetzt leider...Joystick unterstützung Wie siehts eigentlich mit Joystick unterstützung aus, kommt das endlich wieder zurück, ich bin früher nur mit Joystick Heli bzw. Jet geflogen und das ist etwas, was mich auch beim 2042 extrem gestört...Ungerechtfertigter Bann und Einspruch wird nicht bearbeitet Seit 3 Monaten ist mein Ticket (Einspruch) offen und wird augenscheinlich nicht bearbeitet. Ich wurde am 24. November für "Gameplay-Erweiterung" gebannt, jedoch hatte ich keinerlei Programm überhaup...Wie Battlefield seine Netcode‑Probleme wirklich lösen könnte Wenn man die Netcode‑Probleme von Battlefield nicht nur flicken, sondern dauerhaft lösen will, braucht es mehr als einzelne Patches. Die Ursachen liegen tief in der Architektur. Deshalb braucht es au...