Forum Discussion
.
dp0cgf9, sorry manchmal dauert es ein bisschen länger!
Ich habe das Feedback weitergeleitet. Ich kann sagen, dass wir wirklich viel Feedback in diese Richtung bekommen haben. Du hast Nutzerfreundlichkeit und wie schnell und einfach man Portal-Erlebnisse erstellen kann erwähnt und wie du mit BF 2042 sogar unterwegs am Handy etwas aufsetzen konntest. Das fand ich einen interessanten Punkt. Es ist aber gerade die erforderte Mindestanzahl an Spielern, die hier im Forum viel diskutiert wird.
Ich kann den Frust verstehen: "ihr hattet es doch schon bei 2042, wieso macht ihr nicht einfach dasselbe nochmal?".
Im Moment suche ich noch nach zusätzlichen Infos, die hier hilfreich sein könnten. Wenn ich sie finde, melde ich mich nochmal.
- foenfrisur15 days agoRising Rookie
Am Ende gab es früher mal einen Server-Browser mit SUPER Filtern.
Es fehlen auch "Negativ"-Filter, also "zeige keine leeren Server an". Man kann nur nach freien Plätzen filtern und dann kommen ALLE leeren Server. Man kann auch nicht nach "Volle-XP" Server suchen. Man muss es doch einfach nur mal selber versuchen. Das ist ein ziemlicher Krampf, überhaupt das richtige zu finden.
Sucht man nach Namen, kann man diesen nicht mehr komplett löschen. es bleiben immer 3 Buchstaben stehen und man muss zurücksetzen, was dann aber wieder ALLE Filter betrifft. Gruselig.
Grundsätzlich mag ich aber BF6 sehr. Aber ich mochte immer alle Teile sogar, außer BF2042 am Anfang. Später gings.