Hallo EA_Mio,
die Entwickler brauchen doch nicht viel rumschrauben und ausprobieren. Schreibt doch einfach den Code von 2042-Portal ins BF6-Portal. Problem gelöst. So hat jeder Spieler die Möglichkeit selber Server zu erstellen nach eigenen Wünschen. Nicht irgendwelche erstellten Erlebnisse wo man keine freie Hand hat.
Als allererstes die Mindestanzahl von Spielern wieder rausnehmen!! Eine Zeitlang lief es ja so und das war gut. Und das kann jetzt nicht so schwierig sein das wieder Rückgängig zu machen.
Und wie schon gesagt, warum nicht so alles Einstellen in Portal das man bei bestimmten Server Einstellungen nur eingeschränkte XP bekommt?? Bei den verifizierten Erlebnissen. Das ist alles nur ne Einstellungssache. Bei 2042 hat man es doch hinbekommen!?! Und wenn man das richtig hinbekommt gibt es auch nicht so wieder XP-Farm Server(z.B. sehr einseitige Verteilung 1vs63=stark eingeschränkte XP, keine vollen XP und auch keine moderaten!)
Gibt den Spielern die Möglichkeit wieder eigene verifizierte Erlebnisse zu erstellen nach eigenen Wünschen.
Und diesen Regel-Editor und das SDK Tool könnt ihr in die Tonne kloppen. Ich habe keinen Bock nach einem harten Arbeitstag 2 Stunden mit so einem Tool beschäftigt zu sein, bevor ich zocken kann. Es kann nicht Sinn des Spiels sein das man Stundenlang damit beschäftigt ist ne Map zu gestalten. Bei 2042 konnte man ja sogar mit dem Smartphone mal eben auf die schnelle einen Server erstellen und wenn man zuhause war konnte man sofort zocken! Ne kleine Runde Eroberung PvE. Und wenn man dann merkt, heute hab ich Bock, kann man immer noch im MP ne Runde zocken.