Forum Discussion

Daishi's avatar
Daishi
New Novice
18 hours ago

Alle paar Sekunden einen Ruckler

Nabend Zusammen...

Ich habe seit dem Release von BF 6 das Problem,  dass ich alle paar Sekunden einen störenden Ruckler habe und stellenweise sogar Rubberbanding.

Alle Lösungsvorschläge aus dem Netz habe ich schon durch,  aber nichts hat geholfen. In unserer Runde bin ich der Einzige mit diesem Problem und so macht das Spielen keinen Spaß.  

Ich habe die Netzwerküberwachung an und immer wenn das passiert, sehe ich auf dem Bildschirm, dass der "BW in" Wert von ca. 20  auf 500 schießt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Am PC kann es nicht liegen: I7 12700K, RTX 4080, Corsair DDR5 32 GB. Die Kampagne läuft einwandfrei...

2 Replies

• Habe das selbe Problem, rubber banding sein Vater…. Bei mir ist es definitiv nicht der pc und auch nicht das Internet….. keine Ahnung was ich noch machen soll 

• Ich fühle mich vom Support in Stich gelassen. Habe ein Ticket geschrieben und das ist gleich im Nirvana verschwunden, ohne das irgendwas passiert wäre.

PanzerKnacker44​ Geh mal in die Eingabeaufforderung und tipp "Tracert ea.com". Lass uns mal die Ergebnisse vergleichen. Bei mir ist bei Hop 8 eine Zeitüberschreitung, die nicht normal aussieht.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.283 PostsLatest Activity: 2 hours ago