Forum Discussion
Ja, das Standart Battlefield 6 ist für Veteranen wie dich sicher nichts. Dafür hat ja EA/Dice Portal mitgeliefert
Dort kannst du die Bewegungsgeschwindigkeit, TTK und vieles mehr anpassen.
Doch leider ist es derzeit unmöglich eine Erfahrung zu Hosten, denn es kommt die Fehlermeldung:
"Unsere Spielserver sind ausgelastet. Wir arbeiten daran dich wieder ins Spiel zu bringen"
Übrigens, EA/DICE hat Godot mitgeliefert, bei der Karten selbst erschaffen werden können.
- HassaniSabbah2 months agoSeasoned Novice
Nicht nur dass. Ich habe gestern einen eigenen Server erstellt, will den aber nicht mit Bots aufgefüllt haben. Konsequenz: Spiel startet solange nicht, solange der Server nicht komplett voll ist (in meinem Fall wollte ich "nur" 32 Spieler haben). Also kannst Portal auch komplett in die Tonne treten, wer will schon stundenlang Bots wegschießen, bis vielleicht mal echte Menschen in adäquater Zahl auf den Server kommen. Zumal Botserver abschrecken. Ich würde niemals auf einen Portalserver gehen auf dem Bots erlaubt sind!
- SpeedSTAR-Sakul2 months agoSeasoned Newcomer
hahaha die nutzen doch alle nur um exp zu farmen XDDDDD da kanns du keine auf machen weil total überl astet XDDDDDDDDDDDDD das bf6 was zu wurtzel zu rück wollte was ea selbver sachte ist nun eine hässliche BF/COD mischung und COD WILL KEINER AUSER HIRNLOSE KLEIN KIDER DIE AUS FORNITE ALTER RAUS WAGSEN !
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 51 minutes ago
- 2 hours ago
- 6 hours ago
- 7 hours ago
- 15 hours ago