Forum Discussion
Ich höre immer wieder alte bf3/bf4 vetranen kommen mit dem neuen teil nicht zu recht... ich bin auch vom älteren Baujahr... mit bf2 damals angefangen und kann das nicht nachvollziehen, ich habe sowohl mit meinen Freunden , als auch mit zufälligen Spielern schon richtig coole Teamarbeit in bf6 umsetzen können. Vieleicht müsst ihr dem Spiel mehr Zeit geben um damit klar zu kommen, vor dem Release hab ich noch bf4 gespielt, viele Dinge wirken sehr ähnlich aber man markt auch das man bf4 besser in Erinnerung hat als es war und schlecht gealtert ist was die Bewegungsabläufe betrifft. Ich finde bf6 wirklich gut, manche Sachen werden noch ein fragezeichen auf ob fehlende Balance oder netcode hier nicht passen. Aber allgemein, kann ich kaum einer deiner Aussagen nachvollziehen. Jedes Spiel ist etwas anders das war bei allen Teilen so man muss sich auch erstmal dran gewöhnen. Ich bin nicht der beste Spieler 1,5 KD. Stell einfach dein fov runter wenn es dir zu schnell wirkt das kann dem auch entgegen wirken, und man muss sich selber manchmal etwas zwingen langsamer vorzugehen. Mit cod ein Vergleich zu machen ist meiner Meinung nach übertrieben.
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 11 minutes ago
- 43 minutes ago
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 2 hours ago