Forum Discussion
Ich höre immer wieder alte bf3/bf4 vetranen kommen mit dem neuen teil nicht zu recht... ich bin auch vom älteren Baujahr... mit bf2 damals angefangen und kann das nicht nachvollziehen, ich habe sowohl mit meinen Freunden , als auch mit zufälligen Spielern schon richtig coole Teamarbeit in bf6 umsetzen können. Vieleicht müsst ihr dem Spiel mehr Zeit geben um damit klar zu kommen, vor dem Release hab ich noch bf4 gespielt, viele Dinge wirken sehr ähnlich aber man markt auch das man bf4 besser in Erinnerung hat als es war und schlecht gealtert ist was die Bewegungsabläufe betrifft. Ich finde bf6 wirklich gut, manche Sachen werden noch ein fragezeichen auf ob fehlende Balance oder netcode hier nicht passen. Aber allgemein, kann ich kaum einer deiner Aussagen nachvollziehen. Jedes Spiel ist etwas anders das war bei allen Teilen so man muss sich auch erstmal dran gewöhnen. Ich bin nicht der beste Spieler 1,5 KD. Stell einfach dein fov runter wenn es dir zu schnell wirkt das kann dem auch entgegen wirken, und man muss sich selber manchmal etwas zwingen langsamer vorzugehen. Mit cod ein Vergleich zu machen ist meiner Meinung nach übertrieben.
- MitZimt19 days agoNew Ace
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich sehe es selbst so. BF6 ist neuer und moderner, man kann sich anpassen. Sicherlich gibt es Manko“s (war es je anders?) dennoch habe ich nach einer Einspielzeit viele gute Squad basierte Matches gehabt, wo wir zu 4 mehr erreicht haben, als wie die meisten anderen im Team.
Das ganze Geseier mit Rutschen (was für mich als einziges von COD übernommen wurde) gab es schon seit BF2. Damals war es schnell Rennen, Springen und dann Ducken. Heute rutscht man halt und alles ist auf einmal **bleep**.
Dauer Sprinten, Rutschen, der elendige Dolphins Dive (BF 3-4) gab es schon immer, bzw. war eine mögliche Variante. Heute liegt es mehr daran, möglichst viele Punkte zu machen, Teamplay ist den meisten!!! Fremd- wirkriegeneuch19 days agoRising Newcomer
Genau von COD übernommen. Soll auch da bleiben . Das Hüpfen usw wude auch früher rausgepatched.
- CELSI_GER18 days agoRising Adventurer
Ne, eben nicht. Man kann sich nicht anpassen. In meiner Zockergruppe sind wir alle Ü50 und waren bei BFV (2042 haben wir verweigert, diesen Vollmist) regelmäßig unter den Top10 einer Runde, immer mal wieder auch erster. In den BFs davor sowieso. Nun hat sich in BF6 die Spielgeschwindigkeit verdoppelt und die TTD halbiert. Und plötzlich kriegen wir nichts mehr gerollt, sondern müssen uns von CoD Kiddies und AimAssist Konsoloeros wegmachen lassen. Runde um Runde. Einfach, weil man so schnell tot ist, dass man nicht mehr reagieren kann. Und viele Maps Dich Campern hilflos ausliefern - - > Designfehler.
Erzähl mir nicht, man kann sich anpassen. Das sind keine marginalen Änderungen, das sind spielzerstörende Änderungen. Und das sehen schließlich auch andere so.