Battlefield, 6 Kritik
Hallo ans Battlefield Team,
ich Bin Battlefield Veteran seit dem ersten Battlefield auf auf dem PC. Seit Jahren spiel ich die anderen Teile auf der PlayStation.
Es gibt ein paar Dinge, die müssen auf jeden Fall geändert werden. In Battlefield 6
1 Punkt:
Die Maps sind zu klein in der Beta , die könnten ein bisschen größer sein für Fahrzeuge sehr sperrig zu fahren.
Ist zu nah an COD dran da gab es genau so große Maps mit Fahrzeugen.
Man sollte auch in jeder Map zumindest auf 2 bis 3 Dächer gehen können. Gefechte auf den Dächern ist das a und o in Battlefield.
2 Punkt:
Auf der PlayStation ist es unmöglich, den Hubschrauber zu fliegen. Durch die freie Sicht. In den Optionen war es unmöglich die Hubschraubersteuerung so zu ändern wie zb in Standard Einstellung von Battlefield 2042.
3 Punkt:
Das Einstellung/Options Menü ist eine riesen Katastrophe. Es ist komplett unübersichtlich. Es gibt viel zu viel unnötige Sachen, die man einstellen kann.
Die Spuad Kollegen und die Punkte, die am Rand vom Bildschirm angezeigt werden, wenn sie hinter einem sind,… Nerven komplett das muss man separat ausschalten können.
Ansonsten bitte überarbeite das Ganze Options Menü. Es ist Fast unmöglich, einen Überblick zu haben und richtige Einstellung vorzunehmen.
Zumal es oft hängt und das war In den Teilen davor auch schon Ab und zu so. Das Menü sollte reibungslos funktionieren.
4 Punkt:
Die Visiere waren, in der Beta alle nicht so gut und man sollte die Farbe Der Visiere einstellen können.
Und bitte bringt für die Sniper das klassische schwarze Kreuz Visier für die Sniper zurück Das ist für das Battlefield Feeling unumgänglich !!!
Bitte bringt das Standard Sniper Visier von den alten Teilen zurück.
5 Punkt:
Das Design der Fahrzeuge ist Nicht schön und könnte ein bisschen realistischer sein. Nicht so acade mäßig.
Die Panzer sehen in allen Teilen davor besser aus.
6 Punkt:
Man sollte per Knopfdruck in den Sprach Chat und fürs ganze Team Wechseln können, beziehungsweise es ein und ausschalten können.
Ein optionaler Voice Team Chat mit dem gesamten Team würde die community mehr zusammenbringen und würde das Spielgeschehen zumindest für die , die es nutzen möchte, verbessern.
Ich hoffe, ihr nehmt euch die Tipps zu Herzen ansonsten ist es bis jetzt schon ein sehr gutes Spiel