Forum Discussion
82 Replies
- tscheudel1966GER17 days agoRising Traveler
Habe jetzt auch gegen 1100 Coins eingelöst. Was für ein **bleep**.
Hoffe das die Coins bei Erfüllung der "Gratiszusage-Season 2" sei für betroffene gratis, wieder gut geschrieben werden.
- tscheudel1966GER30 days agoRising Traveler
Genau, habe mich den ganzen Abend mit Deinstallation und Installation herumgeärgert. Warteschlangen waren ja auch sehr zeitaufwendig, um dann zu sehen, das nichts läuft. Wir waren zu viert und glaube mir, die Stimmung war alles andere als gut.
- Str1k3r04111 month agoSeasoned Newcomer
Hab die Antwort für alle, es ist absolut daneben und frech wie ich finde:
Zur Klarstellung: Es gab 3 Runden von Make Good, die bezüglich des Problems, das während des Starts aufgetreten ist, abgeschlossen wurden. Die ersten 2 Runden gelten für Spieler, die am meisten betroffen waren - das bedeutet, dass sie alle Probleme erlebt haben, die zu dieser Zeit aufgetreten sind, und die hauptsächlich diejenigen betrafen, die das Spiel lange vor dem Start vorbestellt hatten. Die dritte Runde ist für diejenigen gedacht, die betroffen waren, aber nur mit minimalen Problemen. Ich kann auf Ihrem Konto sehen, dass Sie das Spiel einen Tag vor dem Start vorbestellt haben. Ich habe außerdem überprüft, dass du dich in Runde 3 befindest und anstelle des Saisonpasses 2 die XP-Booster 2 erhalten hast.
Zur ergänzung:
Ich habe weder die Kampagne noch den Multiplayer spielen können! Wie schwer muss das problem denn noch sein?! Wir wurden von EA schön aufs Kreuz gelegt, das war auch nun das letzte SPiel was ich mir von EA geholt habe, schade. - Glagan1 month agoRising Novice
nein der huso hat ihn von sich aus einfach beendet, nachdem er wohl keine antworten mehr hatte auf meine fragen und ich wissen wollte was nun sache ist.
- tscheudel1966GER1 month agoRising Traveler
Ich schreibe Ihnen heute, um meiner Enttäuschung über den Umgang mit den Käufern der Phantom Edition von Battlefield 6 Ausdruck zu verleihen.
Bekanntlich war die Phantom Edition zum Release aufgrund massiver technischer Probleme für viele Spieler – mich eingeschlossen – schlichtweg unspielbar. Seitens EA wurde damals kommuniziert, dass es als Wiedergutmachung für diese Unannehmlichkeiten den Battle Pass 2 (oder entsprechende Kompensationen) geben würde. Bis heute habe ich diese versprochene Entschädigung nicht erhalten.
Besonders ärgerlich ist dieser Umstand vor dem Hintergrund meiner persönlichen Unterstützung für das Franchise: Trotz der schwierigen Startphase habe ich vorher aktiv im Freundeskreis für Battlefield geworben und drei weitere Nutzer davon überzeugt, sich den Titel ebenfalls zu kaufen.
Dass versprochene Entschädigungen nun ausbleiben, empfinde ich als höchst unprofessionell gegenüber der loyalen Community und grenzt in meinen Augen an Irreführung der Kunden.
Ich erwarte daher eine zeitnahe Rückmeldung darüber, wie EA gedenkt, das Versprechen bezüglich der Wiedergutmachung (Battle Pass / In-Game-Inhalte) für mein Konto einzulösen.
- Valomat1 month agoSeasoned Scout
Is ne Finanztransaktion, kein Regelverstoß. Da gibt es keine Handhabe für nen Ban. Hab ich vor 3 Wochen gemacht. Die älteren Nachrichten kann man hier nachlesen. Da wird nichts passieren, weil der Fall zu meinen Gunsten entschieden wurde. Juckt EA NULL, so wie viele andere Probleme.
- Crud_ElendaK1 month agoSeasoned Veteran
Bin Mal auf deinen Post in einer Woche gespannt, wenn sie deinem Account deswegen vielleicht gebannt haben.
- Don-Molex-De1 month agoSeasoned Ace
ja das ist normal bestimmt wegen AFK länger als 10 min nicht geantwortet was ..
- Glagan1 month agoRising Novice
bei mir hat nach fast 2 wochen der clown support mitten im gespräch einfach den chat beendet, nie wieder EA
- Valomat1 month agoSeasoned Scout
hab via Paypal die 9,99€ bezahlt und zurückgefordert. Geld kam sofort und der Fall wurde zu meinen Gunsten geschlossen. In meinem Fall hat das so funktioniert, weil ich den BP S2 jetzt habe, wie Phantom Edition Vorbestellern versprochen umsonst, aber das ist halt keine zu empfehlende Vorgehensweise. Traurig eigentlich.