EA_Pythia
Community Manager
4 months agoBattlefield Comms
Willkommen, Soldaten und Soldatinnen!
Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden.
Zusätzliche Fehlerbehebungen - Update 1.1.2.0
Zusammen mit der Veröffentlichung von Update 1.1.2.0 und California Resistance haben wir mehrere Gameplay- und Fortschrittsänderungen basierend auf eurem Feedback umgesetzt.
Nach eurem Feedback zu unserer Mitteilung in der vergangenen Woche wurde in Eskalation die Zeit zum Einnehmen von Zielen um etwa 20 % erhöht, wodurch jede Phase verlängert wurde, um einen gleichmäßigeren, taktischeren Spielfluss zu erreichen. Diese Änderung gibt eurem Squad mehr Zeit, um zu reagieren, sich neu zu positionieren und Fahrzeug-Spawns zu koordinieren, während die schnelle Intensität des Modus beibehalten wird.
Außerdem haben wir Backend-Korrekturen für Herausforderungsbelohnungen, die nicht korrekt freigeschaltet wurden, implementiert. Diese Updates beheben Probleme, bei denen abgeschlossene Herausforderungen keine Belohnungen gewährten oder mehrfach angezeigt wurden. Die Teilnahme an einem Match sollte euch nun alle ausstehenden Belohnungen aus abgeschlossenen Herausforderungen gewähren.
Zusätzlich haben wir eine kleine Änderung an der Anzeige der Spieler-Kill/Death-Statistiken in eurem Spielerprofil vorgenommen. Künftig werden Portal-Kill/Death-Statistiken nicht mehr in der Kill/Death-Anzeige eures Profils aufgeführt, und Kills zeigen nur noch menschliche Kills an. Portal-Statistiken werden zu einem späteren Zeitpunkt in einer anderen Form angezeigt.
Vielen Dank für euer anhaltendes Feedback – und wir sehen uns auf Eastwood!