Forum Discussion

GERnoX1988's avatar
GERnoX1988
New Rookie
28 days ago

Battlefield Spielerschaft / Entwicklung, Wake Island

es ist so lustig, wie die ganzen Pro´s von Hit Reg, Netcode, Meta usw reden und dabei garnicht checken, das Battlefield eher zu einem Casual Game geworden ist.

Viele flexen mit diesen begriffen gerade im Internet und wissen sicher garnicht was Netcode ist 😂 hauptsache nachlabern, ( ah Battlefield, Hit Reg, Netcode, alles **bleep** 😂) Leute, Leute macht euch doch mal locker, einige wollen aus Battlefield eine Wissenschaft machen und spielen so verkrampft,  auch wenn eure K/D mal schlecht ist, Battlefield bietet trotzdem möglichkeiten Punkte zu erreichen durch einfaches Flagge einnehmen und Leute Wiederbeleben, schwitzt doch mal weniger 😂

meistens sind es auch die MP Spieler die denken Sie wären die übelsten skiller, dabei haben die Maschienenpistolen so eine hohe Kadenz, da hält man drauf und fertig, ich habe da mehr Respekt vor spielern die ein schweres Sturmgewehr spielen und mich killen, dass erfordert noch etwas Aim und Umgang mit dem Rückstoß, aber wie gesagt das ist alles nicht so wichtig, habt doch einfach wieder entspannt spaß und wenn ihr eher eine Militärsimulation wollt, wäre der taktische Shooter Bereich wohl eher was für die Leute.

Ich möchte noch etwas zu EA / Dice sagen, orientiert euch nicht soviel an Call of Duty, was die schnelligkeit, das rutschen am Boden, das Springen nach einer Deckung angeht, viele Leute sind genervt von dieser Entwicklung und spielen Battlefield, weil Sie Battlefield wollen und lieben. Ich würde es sehr schade finden, wenn ihr immer mehr in diese Richtung gehen würdet, ihr habt sowas nicht nötig.

Die neue ( alte ) Karte ist euch wirklich sehr gelungen, Sie sieht echt toll aus, besonders gefällt mir das es genügend Deckung gibt, die Karte ist nicht langweilig, die Karte deckt jede Spielweise ab, ob draußen, im Bunker, Häuserkampf, Fahrzeuge, Boote, Jets usw. Ich bin gestern bei meiner ersten Runde mal gemütlich über die Map spaziert und hab mir alles angesehen, es ist für jeden was dabei auf der Karte, jetzt noch mehr Wettereffekte und dann wäre es ein Traum. 

LG

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Hallo GERnoX1988​,

danke für die Rückmeldung und deine Gedanken zur neuen Karte.

Das freut mich, dass sie bei dir so gut ankommt und dir Battlefield 6 im Großen und Ganzen weiterhin Spaß macht. So etwas ist immer schön zu hören. 🙂

Das Feedback, welches du hier auch erwähnt hast, leite ich natürlich gerne wie immer weiter. 

• CELSI_GER's avatar
    CELSI_GER
    Rising Veteran
    25 days ago

Ich bin locker. Mein Geheimnis: ich habe aufgehört, den Mist zu spielen, und fiebere dem Release von Wardogs entgegen. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 7 hours ago
1,015 Posts