Forum Discussion

ZOCKERHOF's avatar
ZOCKERHOF
New Rookie
5 hours ago

Bf 6 Season 3 ist einfach nur zum Ko..

Ich spiele seit 1942 Battlefield. 

Seit dem Season 3 Update liege ich nur noch im Dreck. Sei es ein Netcodeproblem welches mich auch hinter der Deckung noch killt, die zerstörte Balance- 5 RPG reichen nicht mehr für einen Panzer, es braucht auch 2 RPG für einen Kampfheli- sag mal seit ihr noch ganz dicht?  Jeder der Echtgeld investiert und sich die M16 freischaltet gewinnt JEDEN Zweikampf, es braucht jetzt 3 Minen für einen Panzer und und und.  

Dann die ganzen ZEN Cheater auf Konsole. Spielst du gegen einen Konsolero kannst du gleich stehen bleiben, er wird gewinnen.   

Dazu kommt die schlechtere Performance, die Cheater die mit instant Headshots nach dem Spawn den Spielspass verderben.  

Für mich wars das.   ich habe 10-42 end of watch in Battlefield.  

2 Replies

• Ich fühle deinen Schmerz, leider ist es nicht so wie du denkst.

Das M16 ist ca. so stark wie eine QBZ und Schwächer als eine M4A1. Ich habe die M16 selber Freigeschaltet und gespielt. Mein Fazit: ich spiele lieber die QBZ, denn 25 Punkte für den Autofeuermodus zu investieren ist etwas zu teuer. Im Burst finde ich die zu schwach.

Das du jetzt 2 RPG´s brauchst für einen Heli, hinter Deckungen stirbst und du von der M16 so schnell gekillt wirst, liegt alles am Netcode der mit Season 3 Patch wieder schlechter geworden ist. Nicht mehr, nicht weniger. DICE scheint mit zu inkompetent zu sein den Netcode zu fixen.

Mein Bauchgefühl sagt mir: Es ist für EA/DICE wichtiger an Content zu arbeiten als die Probleme mit dem Netcode und den bescheidenen Sound zu lösen.

In diesem Video wird sehr gut beschrieben wie ein Netcode funktioniert und was er macht.

• Ja es nervt wirklich, ich kapier das auch nicht was die da für einen Mist balancen und patchen...

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 hours ago
872 Posts