Forum Discussion

VBK-Anarchie's avatar
VBK-Anarchie
Seasoned Traveler
3 days ago

BF6 – Meine Enttäuschung erreicht den Punkt des Aufgebens

Hallo liebes Dev Team und liebe Community,

dies wird vorerst mein letzter Beitrag. Ich gebe auf, denn ich sehe keinen Sinn mehr darin, weiter etwas zu schreiben.

Bisher sehe ich keine Lösungen oder Antworten, die mir ein wenig Hoffnung geben würden. So wie wir damals nach BF4 aufgehört haben zu spielen, befürchte ich, dass es nun wieder genauso enden wird.

Das ist keine Drohung, sondern Ausdruck meiner Verzweiflung. Ein Spieler mehr oder weniger macht wahrscheinlich keinen Unterschied, aber für mich persönlich ist es frustrierend. Ohne einen vernünftigen Serverbrowser mit Favoritenliste, ohne offiziell gehostete Server mit Start ab vier Spielern, ohne gute Flugphysik für Helikopter und Jets, ohne überarbeitete Maps mit geschützten Basen oder großen Hardcore Eroberungskarten, ohne Clan Tags, Platoons und Community Funktionen wie in BF4 mit eigenen Emblemen oder Bildern im Spielmenü, ohne sinnvolle tägliche oder wöchentliche Aufgaben oder Herausforderungen und ohne aktives Engagement von Admins oder Moderatoren, das uns Spielern Hoffnung geben würde, fühlt sich BF6 für mich leider nicht nach einem echten Battlefield an, sondern eher wie ein besseres COD. Vielleicht ändert sich in Zukunft etwas. Bis dahin verabschiede ich mich erst einmal.

2 Replies

• Absolut richtig alles was die Spielercommunity wollte ist eine Mischung aus bf3 und bf4 selbe spielmechanik kein chichi einfach back tonthe roots was über jahre hinweg gute laune gemacht hat zu spielen. Aber das was hier geliefert wurde ist einfach ein Abklatsch von COD mit etwas Delta Force. Man sieht kaum Gegner als Sniper, zumindest geht es mir so. Es ist wie sims spielen einfach nur auf den diamanten schießen. Kein persistente Server ständig neues gewürfel an spielern. Kein Votekick den es früher gab, damit man toxische spieler selbst kicken konnte. Netcode ist unter aller Sau. Lag compensation ist übertrieben ttk abartig man wird alle zwei sekunden gespottet. Man hat keine richtigen Deckungsmöglichkeiten und taktisch ist es einfach wie cod einfach rein in die olga.... Liegt vielleicht auch an den eingekauften cod devs. Mir fehlt generell das klassische gameplay da konnte man auch noch conquest richtig was rum reißen. battle royal gehort für mich nicht zum franchise lasst das den cod gamern. oder macht es wie activision und treyarch splittet die produkte ein team macht das klassische bf und das andere son neumodisches streamer spiel in dem alle cheaten und zeigen was für tolle Hechte sie sind. Uav war früher für das ganze team auf der minimap sichtbar. Vor allem Teamplay war irgendwie besser vielleicht sollte man da auch eine bessere Regelung finden. Medics und Teammates reviven nicht mehr. Das sollte man auch im punktestand sehen. Also fur mich ist bf6 und bf2042 Strike zwei. Also letzte Chance beim nachsten.

• Kaesemesser's avatar
    Kaesemesser
    Seasoned Scout
    2 days ago

Hoffnung stirbt zuletzt....aber hier wird sich leider nix ändern. Keine aktiven Communitychefs hier ist schonmal ein Grund warum aktuel viele von dem Spiel abspringen....nicht nur in Deutschland....wenn ich mir die englischen Beiträge durchlese ist es da nicht viel besser.....nur etwas besser xD.  Hier passiert leider überhaupt nix....und EA hats mal wieder voll verk****. Das wird sich nach den letzten Fehlern von EA und Dice noch mehr in die Köpfe einbrennen.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.594 PostsLatest Activity: 32 minutes ago