Forum Discussion

MatthiasHgmann's avatar
MatthiasHgmann
Rising Novice
25 days ago

BF6 Total daneben und reinste Frustration. Meine Bewertung ist auf 0,0 Sterne

Total verbuckt! Ich spiele schon Ewigkeiten Battlefield, habe es immer wieder gerne gespielt und alles hingenommen. BF6 ist der absolute Reinfall. Habe es nach langen überlegen gelöscht und werde es auch niemanden mehr empfehlen. Wenn ihr als Entwickler ein gutes Grundgerüst aufbauen würdet, wäre meine Frustration nicht so groß.

Die Beta war cool und dann bringt ihr ein komplett anderes Gameplay und allgemeine dauerhafte Bucks. Kündigt die Entwickler und ändert nichts zum positiven. Egal ob Multiplayer Spielmodi oder auch Redsec, es ist ein Trauerspiel was ihr mit der Community macht. Lightclitchs die ewig nicht gefixt wurden, nicht ausbalanciert wenn man mal Online spielen will und regelmäßige Spielabbrüche und/oder schlechte Server mit abnormalen Verbindungsproblemen. Schämt euch und ruht euch auf den Bergen an Moneten aus. BUCKLEFIELD hat es geschafft das ich es nur noch auskotzen will. Wenn ich bewerten könnte würde ich 0 Sterne geben.

6 Replies

• Nocke66's avatar
    Nocke66
    Rising Novice
    25 days ago

Habe gestern Abend auch aus Frust schnell wieder ausgemacht. Drei Runden nur auf die Fre... bekommen. Spiele seit BF1 und bin auch älter geworden. Aber in diesem Game passieren viele Sachen die ich nicht nachvollziehen kann. Unnatürliches Spielverhalten wie das ständige Bunnyhopping oder gliden um nicht getroffen zu werden sind weit von der Realität entfernt. Das gehört vielleicht schon lange zu COD, was ich nie gespielt habe. Letztendlich wurde ja in der BF Reihe immer mit Realitätsnähe geworben. Noch einmal werde ich mich nicht von besonders hübschen Trailern täuschen lassen. Das war definitiv mein letztes BF. Es gibt da aber auch einen deutschen BF Influencer der wahre Zauberstücke in seinen Videos vollbringt. Ich kann solche Leute nicht verstehen, die in Ihren Videos BF6 immer nur schön reden um damit vielleicht Geld zu verdienen. Vielleicht hat Der aber auch eine VIP-Leitung zu diesem Game bekommen oder erhält Tantiemen in anderer Form.

• Hallo das hänge ich jetzt noch an die Diskussion oder Bewertung. Neues Update, Battlefield wieder eine neue Chance gegeben und jetzt hängt alles aufs neue. Ständige Serverprobleme und eine Latenz die unbefriedigend ist ein sauberes Spiel zu spielen. Viele cheater und die merkwürdigsten Gunfights. Sterben hinter Deckungen, Gegner mit 100% Aim auf den Kopf, selbst wenn nur ein fitzel zu sehen ist. Sorry aber ich könnte mich nur noch übergeben. Ändert doch mal was mit Hand und Herz. Weiterhin, wenn ich bewerten könnte bei 0,0 es ist eine Hassliebe aber es versaut euch die Community und das werdet ihr bald spüren wenn andere Hersteller sich minimal Mühe geben. Alle werden weg rennen und es wird kein Rekord mehr gebrochen. Shame on you. 

• d0gi's avatar
    d0gi
    Rising Rookie
    18 days ago

Die spielen wahrscheinlich nachmittags, wo die Server dann besser laufen und die Irren kommen ja auch erst abends.😜

Und Influencer cheaten ja auch nicht, weil es geht ja auch "nur" um "viel" Kohle. Frag mal die KI dazu...

Ich habe auf Youtube letztens einen Spieler (englisch) gesehen, der sagt, dass sie die Besten bei Redsec der Welt sind und er erstmal gezeigt hat, wie er das restliche Kamerawackeln (25 Prozent) mit einem Fremdprogramm ausgeschaltet hat. So nach dem Motto, das nervt ja beim Zocken, also schalte ich das mal aus. Und wurde der von Dice darauf hin gesperrt wegen Cheaten? Nein, weil er bringt ja Klicks. 

Über Influencer könnte ich hier jetzt soviel schreiben, ich lass es lieber...

Ich sag nur eins, erst haben sie BF6 in den Himmel gelobt, dann waren sie selber 14 Tage später bei Arc Raiders und jetzt ist Wardogs dran...

Ja ja unsere angeblichen BF-Veteranen und wir bleiben mit dem nicht fertigen Schrott zurück.

• Neue Updates und wieder 10 Schritte zurück. Es gibt wieder lightclitchs am Strand und Stadt, Gegner zu downen wurde auch wieder verändert und vom GUNPLAY brauchen wir nicht mehr sprechen. Fühlt sich nicht wie ein Battlefield Shooter an. Riesen Enttäuschung und wieder gelöscht. F U Ea und Dice und alle beteiligten die noch angestellt sind. Schande über euch. Macht mal was richtig oder lasst es einfach sein. Purer Hass für euch und keine positiven Gedanken. 

• Massel81's avatar
    Massel81
    Seasoned Traveler
    14 days ago

Mittlerweile geht mir Battlefield einfach nur noch auf die Nerven. Dieses ständige Sliden, Springen und schnelle Wegducken hat mit einem vernünftigen Feuergefecht kaum noch etwas zu tun.

Die Spieler können scheinbar endlos durch die Gegend hüpfen, ohne dass ihnen irgendwann die Kraft ausgeht oder ihre Waffe ungenauer wird. Man eröffnet das Feuer, der Gegner duckt sich kurz weg, springt hoch, rutscht zur Seite und wechselt dabei mehrfach die Richtung. Wenn man gerade durch ein Visier zielt, kann man diesen Bewegungen kaum schnell genug folgen.

Noch lächerlicher ist, dass Treffer den Gegner offenbar überhaupt nicht beeinträchtigen. Wer getroffen wird, sollte zumindest kurz gebremst werden oder Schwierigkeiten beim Zielen und Springen bekommen. Stattdessen bewegen sich die Gegner trotz mehrerer Treffer weiter wie Gummibären auf Koks und schießen dabei noch präzise zurück.

Für mich hat das mit Battlefield nicht mehr viel zu tun. Ich spiele die Reihe seit 2005, aber diese übertriebene Bewegungsmechanik nimmt mir inzwischen komplett den Spaß. Wenn das die Richtung für kommende Teile bleibt, werde ich mir das nächste Battlefield definitiv nicht mehr kaufen. Die können sich das nächste Battlefield dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Irgendwann reicht es einfach.

• Ich muss auch sagen, Battlefield 6 hab ich von Anfang an gespielt. Dann eine Pause eingelegt.

Jetzt mal wieder angemacht und gleich wieder ausgemacht.

Von jeder Ecke bekommt man gefühlt 3 Schuss und man liegt aber selbst muss ein halbes Magazin verpulvern. So schlecht war noch kein Battlefield Teil wie das hier.

Es macht doch so keinen Spaß mehr. 

Ich bin zwar kein schlechter aber auch kein Pro Gamer, aber hier bekomme ich einfach von jedem in die Fresse. Man hat auch das Gefühl das irgendwann ein Schalter umgelegt wird und man selbst killt nichts mehr und der Gegner wird brutal stark, obwohl man ihn die ganze Zeit unter Kontrolle hatte. 

Also für mich steht fest das es das letzte Battlefield war das ich mir geholt hab. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 30 minutes ago
1,022 Posts