Forum Discussion
in meinen augen gehören beide seiten ausseinander zu halten, es sei denn, es ist von beiden gewünscht, wir pc-spieler sind permanent mit euch rumliegenden und campenten konsolenspielern überhäuft, da ihr einfach kein taktisches verständniss an den tag legen könnt, crosspülay, aber dannn muss es auch endlich für alle seite deaktivierbar sein!!!
Du hast anscheinend zu oft an Deinem PC rumgeschraubt und dabei zuviel Aceton geschnüffelt. Wie kommst Du darauf, dass Konsolenspieler kein taktisches Verständnis haben und nur campen ? Ich glaube solche Spieler gibt es auf beiden Seiten mehr als genug. Ich bin seit BC2 auf der Konsole unterwegs, weil mich die ständige Aufrüsterei und Treibersuche auf dem PC nur noch genervt hat. Und wenn ich mir hier im Forum die ganzen Probleme der PC Spieler anschaue, weiß ich das dies für mich der richtige Weg war. Konsole einschalten und einfach nach Feierabend entspannt zocken. Ich habe in den vielen Jahren viele nette Leute kennen gelernt und in vier verschiedenen Clans gespielt. Mein aktueller Clan hat vor einigen Jahren int. Clanfights ausgerichtet, welche im Livestream auf Youtube übertragen wurde. Und ich kann Dir sagen, von den mehr als 100 Membern gibt es Niemanden der nicht taktisch spielt. PS; Ich hasse Cronus Spieler. Das ist der letzte Abschaum.