Ideas

BF6

Servus 

mich habe mir das Spiel gekauft und vorgeladen .

ich bin heute in das Spiel rein und sobald ich auf Multiplayer gehe steht da das die Datei nicht installiert ist.

wenn ich auf weiter klicke ist inhale kein harken gesetzt weder bei Single noch beim Multiplayer .

ich habe das Spiel schon mehrfach deinstalliert und neu installiert alle Dateien usw… immer wieder der selbe Fehler 😞 

ps. Secur Boot is aktiv 

16 Comments

• Brook08989's avatar
    Brook08989
    New Spectator
    12 hours ago

Habe dasselbe Problem. Bin auch auf der Suche nach einer Lösung. Das nervt extrem. 

• 11neo's avatar
    11neo
    New Spectator
    12 hours ago

You can't do anything, it's up to the EA app

• DI-gerri's avatar
    DI-gerri
    Newcomer
    12 hours ago

Der Start von BF6 ist für EA App User ein einziger Reinfall. Ich Depp habe auch noch Vorbestellt. Hätte ich doch über Steam gekauft!!!

• Speed4U's avatar
    Speed4U
    Rising Novice
    12 hours ago

Bin auch damit bestraft...  Phantom Package darf ich auch für 30 € erwerben obwohl inkludiert. Nervt

• SebSeel's avatar
    SebSeel
    New Spectator
    12 hours ago

Das ist doch der größte kack das alle spielen können nur die, die es über die EA App gekauft haben schauen in die Röhre.  Per email alles bekommen das ich die Phantom edition jetzt nutzen kann und aber nix da. EA App neu installiert und das spiel auch aber nichts hilft.

• Speed4U's avatar
    Speed4U
    Rising Novice
    12 hours ago

Stimmt, ich habe es auch über die EA App vorbestellt... 

• Speed4U's avatar
    Speed4U
    Rising Novice
    12 hours ago

Gibt schon einen großen Thread zum Thema. Der CMS hat sich auch schon zur Wort gemeldet... Problem bekannt.  

• GlenZenDer's avatar
    GlenZenDer
    New Spectator
    12 hours ago

Habe dasselbe Problem. Bin soeben aus einem Chat mit dem Support raus.
    Es scheint, dass man nur darauf warten kann, dass die Entwickler das Problem lösen. :/ 

• FelikzFlex's avatar
    FelikzFlex
    New Spectator
    12 hours ago

Ja ist bei mir genau so, Mal schauen was die sich zum entschädigen einfallen lassen. Wahrscheinlich nichts 

• DaMagicTeo's avatar
    DaMagicTeo
    New Spectator
    12 hours ago

Na dann willkommen im Club, neu installiert, repariert alles versucht da hat sich die Investition in die  Phantom Edition ja richtig gelohnt. Ich hoffe die lösen das Problem bald.

• Xaser2's avatar
    Xaser2
    Newcomer
    11 hours ago

Ebenfalls. Ich hatte schon so eine böse Ahnung. Vielleicht sollen ja so Serverüberlastungen vermieden werden.... Da müssen ja echt viele von betroffen sein.

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 15 minutes ago