Bot Aimassist
Können wir mal über den Aimassist der Bots sprechen....?
Ich spiele ausschließlich Casual, da mir einfach nach wie vor zuviele Cheater und vpn high pinger in den normalen lobby sind. Egal ob mit oder ohne crossplay - Spiele auf xbox und selbst dort gibt's dank Cronus ( welcher nach wie vor super funktioniert, auch wenn MS was anderes behauptet) viel zu viele von der Sorte.
Nun is es so das die Bots dich über die halbe Karte und an Stellen an denen normale Spieler dich gar nicht erkennen, sehen und natürlich auch mit 3 Treffern sofort erlegen. Das nimmt einen den letzten überhaupt noch verbliebenen Spielspass!
Mittlerweile Spiel ich schon mehr CoD, weil abgesehen von der selben Cheater Thematik machts dort wenigsten halbwegs Laune im Vergleich zur Frustration wenn man permanent von nem Bot weggeklatscht wird 🙄
Hab schon 3x nen report samt clips geschrieben aber bei Dice und Co scheint sich eigentlich niemand um die Spieler zu scheren obwohl ja immer so grosspurig heißt " wir haben auf die Community gehört" 🤦🏼♂️ Ich würde echt gern wieder mehr Spaß im Spiel haben aber irgendwie machts jedes Update immer schlechter und ich hab keinen Bock wie bei 2042 wieder 2 Jahre auf nen halbwegs spielbares Spiel zu warten...
Danke fürs Lesen, musste mich mal auskotzen 😅