UffUff07
1 month agoSeasoned Novice
Casual Eastwood
Hallo zusammen,
Warum sind im Casual nur so wenige Maps. Würde gerne auch Eastwood darin spielen können. Oder kann man die Maps irgendwo anwählen und dann im Casual spielen?
Hallo zusammen,
Warum sind im Casual nur so wenige Maps. Würde gerne auch Eastwood darin spielen können. Oder kann man die Maps irgendwo anwählen und dann im Casual spielen?
Was ist denn "der Casual", den Begriff habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht gehört?
Hallo UffUff07,
meinst du Casual Breakthrough?
Falls ja, so kann ich das Feedback gerne weiterreichen, dass dort wieder mehr Maps erwünscht sind.
Fühle ich/ wir auch so ,das unser lieblings mod ,bitte mehr Karten, und vielleicht auch mehr modis mit boots .Danke fürs lesen mfg
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ja das meinte ich. Würde mir da echt gerne auch Eastwood wünschen oder einfach mehr. Maps. Gruß
Hi, ja bitte. 🙏 Alle Maps die auch im „normalen“ Durchbruch zur Verfügung stehen, bitte auch für Causal freigeben. Das wäre ein super „Durchbruch“.
👍👍👍
Ich verstehe einfach nicht warum die nicht mehr Maps freigeben, das wird doch nicht so schwer sein.
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ja das meinte ich. Würde mir da echt gerne auch Eastwood wünschen oder einfach mehr. Maps. Gruß
Guten Abend, nachdem nichts mehr Neues darüber zu lesen ist, wollte ich mal nachfragen, was aus den weiterreichen geworden ist und wie das Feedback hierzu von den Verantwortlichen war?
Und bitte nicht, wie so oft hier, schweigen und ein Thema aussitzen.
Vielen Dank.
Hallo WW-BayernKrieger,
leider können wir nur Feedback weiterreichen, kriegen aber keines direkt zurück. Wenn es Antworten auf solches Feedback gibt, werden diese über die offiziellen Wege direkt vom Studio gegeben und nicht über uns CMs hier im Forum.
Dementsprechend kann ich leider kein Update geben.
Hallo, Danke für die Antwort.