Forum Discussion
11 Replies
- callidum1 month agoRising Scout
Ist schwer zu sagen da der Netcode einfach mal *Fäkalien sind. Aber es werden bestimmt einige sein, genau wie viele mit Cronus spielen. Spätestens in einer Runde wenn sich (falls vorhanden) Bots mit auf dem Server befinden und die sich merkwürdig verhalten, hat man Gewissheit.
- Don-Molex-De1 month agoSeasoned Ace
ich sag es gibt nicht so viele im Multiplayer . aber wie callidum schon schreibt es gibt Cronus und natürlich auch no recoil script .
aber BF hat ein SBMM / SBD was FAKE ist und manche Gegner Unreal dadurch sind . allein gestern 20 runden king off hill nach einander verloren und es war immer einer im Gegner Team der min 80/5 hatte . 8 gegen 8 !
aber bitte Bedenke BF zocken nicht mehr so viel Deswegen kommt man auch auf Server die außerhalb DE sind oder man kommt auf Server die außerhalb der EU sind . bei mir ist das so 16 Frankfurt 20 Belgien/NL 30 ist schon UK . ich Frage immer die Leute die den Niedrigsten ping haben wo her sie kommen .
- CELSI_GER1 month agoSeasoned Adventurer
Ich trau mich auch nicht, da was konkretes zu zu sagen.
Das Spiel ist einfach inkonsistent, ich kann so oft Dinge nicht nachvollziehen. Ich spiele 3 Runden und ich fälle einen Gegner nach dem anderen, speziell, wenn ich sie überrasche. Fühlt sich "richtig" an. Ich fall dann ja auch um, wenn ich beschossen werde. In den nächsten 10 Runden danach bin ich aber plötzlich "unfähig", ich baller und baller und baller und selbst die Leute, die ich von hinten überrasche, drehen sich unter meinem Beschuss um und machen mich mit einem kurzen "Pflopp" Geräusch weg. Das können doch nicht alles Cheater sein, da stimmt was mit dem Spiel nicht. Das ist in der Regel übrigens auch der Zeitpunkt, zu dem die Rundenergebnisse extrem werden, also z. B. keine einzige Flagge mehr und vorzeitiges Rundenende oder 0:900.
Suspekt ist mir auch, wie oft meine Gegner wissen, wo ich bin. Ich kann still, bewegungslos in einer abgelegenen Ecke liegen und 1 oder 2 Schlaumeier kommen trotzdem gezielt dahin und holen mich da raus. Da frage ich mich auch, ob die nicht zumindest einen Radar Hack am Start haben. Auf der anderen Seite hat das Spiel jedoch so bescheuert viele Spotting Mechanismen incl. UAV, dass man sich nie sicher sein kann. Aber vielleicht ist das genau der Sinn der Sache...
- Don-Molex-De1 month agoSeasoned Ace
das Auto-Spotting Spinnt auch aber das Spiel fühlt sich seid den Winter UP komisch an , ab besten ist es in der Beta gelaufen .
Es ist inzwischen bestätigt, dass Battlefield 6 zwar europäische Server besitzt, aber das Matchmaking nicht strikt regional trennt. Viele EU‑Spieler berichten, dass sie trotz EU‑Standort auf US‑East oder Japan‑Server gematcht werden, weil das System Server füllt, Ping priorisiert oder falsche Routing‑Daten nutzt. Dadurch entsteht das Gefühl, dass man benachteiligt ist : Benachteiligung durch höheren Ping, Hit‑Reg‑Probleme und Delay.
Das Spotting - System ist einfach nur Müll, das funktioniert so gut wie gar nicht richtig.
- herzlii1 month agoSeasoned Newcomer
Einfach Crossplay ausschalten dann ist das Problem von merkwürdigen Deaths gelöst. lol.
- Pointi19781 month agoSeasoned Ace
Es werden mittlerweile Monitore mit hardwareseitig eingebauter Gegnererkennung verkauft (ja wir alle lieben KI, richtig?) die nicht als cheats detected werden. Gen Z ist mittlerweile leider sehr gerne bereit dazu, Geld dafür auszugeben nur um einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben. Ich traue mittlerweile keinem Spieler mehr, es ist nur noch traurig.
- Celebro6223 days agoSeasoned Rookie
Es gibt wenige Cheater, das problem sind die Spielmechaniken und Programmierung. Wir spielen keine Soldaten sondern T-1000 oder sowas Unendlich sprinten, doppelsprung, auf Sand Sliden und die Kugeln der einzelnen Waffen scheinen vergiftet zu sein da man sterben kann wenn man bereit um eine Ecke gelaufen ist oder eine Koop mit Wanted keine Ahnung.
Das Spiel soll für ein Breiteres Publikum sein, oder anders gesagt der Einheitsbrei wird gekocht.
- HeadshotkaiserTV23 days agoRising Novice
Wenn wir vorher eine Cheatverseuchung von 60% in FPS games und High Ranks hatten, dann würde ich behaupten Battlefield liegt irgendwo bei 10%.
Ich weiß, wer cheatet schon freiwillig und so. Nur ist es nun mal so, das die meisten Menschen die Cheater verteidigen oder schön reden, selbst cheaten.
Laut Zahlen, aus unterschiedlichen Gerichtsurteilen siehe Bungie Lawsuit, weiß man wie viele Cheater pro Game wie viel Geld ausgeben, usw. Das mal zu den Hardfact´s.
Außerdem muss man sagen, von 300.000 Spielern wären sowieso nur 1% in der Lage, zu erkennen ob jemand cheatet oder nicht.Da ich zu den 1% und darüber hinaus gehöre, habt ihr nun meine Info :)