Forum Discussion
ich frage mich langsam echt was für einen Zweck es noch hat Shooter zu spielen die von sogenannten AAA Studios kommen?
da greifen mittlerweile so viele Mechaniken das der Spieler kein Faktor mehr ist und sich verbessern kann/will.
als PC Spieler darfst nich mal mehr nen Overlay anhaben oder Snaptab benutzen in nen FU.... Casual Game aber Controller haben Aimassist des Todes und bekommen als Dank noch weniger Recoil mit dazu und gefühlt mehr HP ist auch vorhanden .
und neuerdings auch noch diese auffällig vielen lowlvl. mit perfekten AIM. bekommen neue Spieler auch den Consolen Bonus???
ob die Cheaten? hmmm kein Plan da wie schon gesagt sich JEDES Spiel gleich anfühlt als ob man alleine gegen ein komplettes cheater Team spielt
du kannst versuchen anders zu spielen andere Waffen Routen etc etc es bringt alles nichts.
und jeder der noch was im Shop kauft oder nächstes Jahr? BF7 Vorbestellt hat es auch nicht besser verdient nur noch mit solchen Schrott wie BF6 Cod etc belohnt zu werden!!
Konsolen Spieler haben einfach die Beste Hitrec ich sag einfach mal 150% und der PC Spieler-MAUS 50% . aber das komm dann aber auch auf die Leute auf dem Server an du hast 1-2 Leute mit sehr Hoher K/D in deinem Team . dann macht das SBMM es so das auch nur die 2 Killen können im aus gleich bekommt das andere TEAM eine Besser Hitrec .
ich weiß auch nicht ob es Niederhaltung gibt . mein Gegner haben das immer ich Baller auf die sie zurück meine Waffe blockt einfach mit vollen mac ich bin TOT . ich selber hab aber keine Niederhaltung jeder den ich Unter Beschuss habe kann mich einfach wegkillen .