Forum Discussion

AusBayern's avatar
AusBayern
Seasoned Newcomer
4 months ago

Cheaterproblem ?

Eine Frage . Glaubt ihr dass es in Battlefield 6 nur 2 Prozent Cheater gibt ? Wie ist eure Meinung dazu ?

32 Replies

• ich sag es gibt nicht so viele im Multiplayer . aber wie callidum schon schreibt es gibt Cronus und natürlich auch no recoil script . 

aber BF hat ein SBMM / SBD was FAKE ist und manche Gegner Unreal dadurch sind . allein gestern 20 runden king off hill nach einander verloren und es war immer einer im Gegner Team der min 80/5 hatte .  8 gegen 8 ! 

aber bitte Bedenke BF zocken nicht mehr so viel Deswegen kommt man auch auf Server die außerhalb DE sind oder man kommt auf Server die außerhalb der EU sind . bei mir ist das so 16 Frankfurt 20 Belgien/NL 30 ist schon UK . ich Frage immer die Leute die den Niedrigsten ping haben wo her sie kommen .  

• callidum's avatar
    callidum
    Rising Adventurer
    4 months ago

Ist schwer zu sagen da der Netcode einfach mal *Fäkalien sind. Aber es werden bestimmt einige sein, genau wie viele mit Cronus spielen. Spätestens in einer Runde wenn sich (falls vorhanden) Bots mit auf dem Server befinden und die sich merkwürdig verhalten, hat man Gewissheit. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 57 minutes ago
887 Posts