Forum Discussion
17 Replies
- HeadshotkaiserTV1 month agoRising Novice
Callidum, 90% deiner Antworten sind Schwurblerei. So funktioniert Technik nun mal nicht. Wenn das MM ausweitet dann vielleicht weil die Leute selbst eine schlechte Verbindung haben.
Wenn ich 10 Deutsche Battlefield Spieler in mein Zimmer hole, mit allen einen Latency Test mache, bin ich mir ziemlich ziemlich sicher das mehr als die hälfte der "Gamer" eine Latency über 100ms hat. Schlechtes WLAN, schlechter Tarif, Mama schaut Netflix, Schwester Streamt auf OF... usw.
Der Clou liegt also daran, das die Spieler selbst schlechte Latenzen aufweisen und somit außerhalb der eigenen Kernzone geroutet/ gematcht werden.
So wie auch die letzten 10 Jahre auch in so gut wie allen MP games. - Schildbuerger7518 days agoNew Rookie
Wir haben heute wieder mal gespielt,
leider müssen wir sagen dass die Anticheat-Tools leider nicht greifen. Wir werden in der Zukunft auf einen Kauf weiterer Software absehen. Es macht einfach keinen Sinn.
- DeathlordDeath7 days agoNew Traveler
Sers
Ich kanns verstehen!!!!
Doch kann ich es nicht mehr verstehen warum:
EA/DICE und CO Mitarbeiter feuert ......
Der Netcode IMMER **bleep** ist.......
Warum man es nicht hinbekommt in einem -> TEAM<- Shooter als team auf EINEM Server zubleiben........ -> 4 im Squad -> 5ter Mate joined ......RIP da anderer Server -.-
Die Cheateraussage mhhh kann ich irgendwie nachvollziehen da es bei einigen "Dudes" Movement gibt oida do reißts da en beidl aufd seitn -> Sry Dialekt aber direkt.....
Maps......sind naja not bad aber ........................................ PUNKT PUNKT PUNKT eh schon wissen(nicht so **bleep** wie in 2042 ...da fehlt aber viel...
BLACKWELLFIELDs..............TOTALER SCHLAGANFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Map mhhhh wie war das bei BF4 PREMIUM -> Anfangs schwierig...danach leider geil :D
Serverlags/Issues -> teilweise spielen Leute auf EU Server mit mehr PING als Chuck Norris...wtf wusste nicht dass dies möglich ist.......
Skin/Shop/Menü -> maximale Katastrophe..... -> SKINS SKINS SKINS...............
Auf die Comm wird geschissen.......sry ich muss/kann/darf dies auch ausführen -> zuerst -> EA JAJAJAJAJJAJA wir hören auf die COMM ....naja atm eher so am **bleep** BOBR **bleep**..... -.-
EGAL wohin man diesen Post schickt .....der CEO/CFO etc scheißt drauf...... UBISOFT is watching u from the "triplequadruple A tittle submarine"
Was sinkt schneller als die Irakische Kriegsmarine? ......der Aktienkurs von UBISOFT.....
KARMA is ne **bleep**
PS: -> Bin kein BF Hater........seit BF Vietnam dabei.... -> BFV/BF2 (3 mal gekauft..........................)BC2 in der DESBL gezockt /auch BO1 (das gute ohne diese Skin **bleep**)
Mich würds echt interessieren welchem CEO Knecht ich diesen Log/link schicken muss das sich dieses FRANCHISE endlich wieder dorthin entwickelt wohin es soll -> more Gamer < less greed! -> Gutes Game und die Kohle kommt von selbst.....doch dies checken "NON GAMER" CEOs net -.-
bobr **bleep**
FAZIT -> NIE WIEDER EIN GAME KAUFEN .......nicht auf der EA APP/Steam oder sonst wo.........tragisch um dié guten Franchise die IHR als Firma auf dem Gewissen habts......wegen Gier und hirnrissigkeiten .............................kann sich jeder selber denken ,...........
- Chainexar7 days agoNew Scout
Seit neuestem gibt es so viele Low Level Accounts die aber dann alle so krasse Stats haben und mich immer in 0,5s wegmachen, ich denke das es neuerdings irgendwie einen neuen Cheat gibt. Die haben dann alle auch keine weiteren Spiele und spielen halt einfach für 16Euro über das Abo Pro Model. Ich finde sehr wohl dass das spiel Cheater hat und sicherlich nicht nur 2% EA will das Spiel halt vermarkten und nennt niedrige zahlen um niemanden zu vergraulen.
- Don-Molex-De7 days agoSeasoned Ace
ich sage das sind keine . es lohnt sich nicht für die kids . vielleicht in REDSEC aber im normalen PVP ne . den zu 99% fühlen sich alle Gegner an wie Cheaetr an . das Matchmaking lost den Gewinner aus und wer killen darf. allein das Treffen ist Glücksache.
- Chainexar7 days agoNew Scout
Was soll sich denn lohnen? Die belohnen sich damit dir auf den Sack zu gehen und am Ende der Runde weit oben im Leaderboard zu stehen. Cheater Spielen jeden Modus.
- Don-Molex-De7 days agoSeasoned Ace
ok dann ist das So wie du das sagst .. dann ist das Spiel Realistisch mit 99% voll Cheaetr also Du und ich sind auch Welsche ! is nur meine Meinung .