Ideas

k1x0r's avatar
k1x0r
Seasoned Newcomer
7 hours ago

EA Help hilft nicht - nur KI Antworten??

Ich habe den Fehler "Game not installed" am Release Tag von BF6 gehabt.

Ich habe die Phantom Edition zum Vollpreis von 100€ direkt in der EA App gekauft.

Als ich keine Entschädigung, die ja groß von EA versprochen wurde, erhalten habe, habe ich beim Support nachgefragt. Ich erhalte jedoch immer wieder Nachrichten, die meiner Meinung nach durch eine KI geschrieben wurden, da diese immer nur sagen: 

"Ich habe es geprüft, du hast einen Anspruch darauf. Ich habe gesehen, in deinem Account ist die Entschädigung noch nicht angekommen. Alle berechtigten Spielder haben die Entschädigung erhalten."

Das macht aber absolut keinen Sinn. Dann wurde mir vorgeschlagen, in den EA Chat zu gehen um das Problem zu lösen - die Seite funktioniert aber einfach nicht mit dem Fehler "Access denied".

Sowas kann man nicht als "Hilfe" für den Kunden bezeichnen. Man kann NIEMANDEN erreichen und es gibt keine Hilfe. So verbrenne ich nur sinnlos meine Zeit.

Daher werde ich wohl, wenn ich weiterhin keine Kompensation erhalte, nicht mehr direkt bei EA einkaufen sondern andere Plattformen bevorzugen.

No CommentsBe the first to comment

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 10 minutes ago