Ideas

Cnoppers's avatar
Cnoppers
Seasoned Newcomer
3 days ago

Fehlende Entschädigung

Bin mal wieder Maßlos begeistert,

Zwei Wochen vor Release gekauft, am Releasetag mit 6 Freunden abends im discord gesessen um dann einer von 2 zu sein der nicht spielen konnte. Gut, kennt man ja, stellt man sich drauf ein. Dann Entschädigungsankündigung, Vorfreude Pur. Geiles Unternehmen wir werden gehört, Ihr seid uns wichtig, wir machen was als Entschuldigung. Eine Woche vor Release BP1 immer noch nichts. Ticket erstellt, Antwort der KI die als Mitarbeiter ausgegeben wird (nice Try): Bitte Warte die Verteilung läuft, auch du wirst berücksichtigt.

Heute wieder nichts, Ticket eröffnet, folgende Kommunikation:

Sandeep (2.11.2025, 15:38:13): Ich möchte Sie daher darüber informieren, dass die Kompensationsphase abgeschlossen ist und die Spieler, die für die Kompensation in Frage kamen, diese bereits erhalten haben. 

Sandeep (2.11.2025, 15:39:00): Wenn Sie die Entschädigung nicht erhalten haben, bedeutet dies, dass unser engagiertes Team oder der Server nicht festgestellt hat, dass Sie für die Entschädigung in Frage kommen. 

Sandeep (2.11.2025, 15:40:28): Sie können im EA-Forum nachsehen, ob andere Spieler ebenfalls mit diesem Problem konfrontiert sind und keine Entschädigung erhalten haben. Dann können Sie deren Beiträge positiv bewerten oder im EA-Forum posten, damit sich unser Spielteam darum kümmern kann. 

Sandeep (2.11.2025, 15:45:33): Ich verstehe, dass Sie für dieses Problem keine Entschädigung erhalten haben. Es gibt keinen Grund zur Sorge; ich habe Ihr Anliegen hier zur Kenntnis genommen. Ich bitte Sie, Ihr Anliegen auch im EA-Forum vorzubringen; ich habe Ihr Feedback intern ebenfalls weitergeleitet.

Sauber, hat die KI fast gut gemacht.

Liebes EA Team,

bitte schaut euch das kauf Datum in meinem Account nach, dann seht ihr das auch ich am Release tag nicht spielen konnte. Mit einem Key für den BP1 wäre ich zufrieden die komischen exp-booster interessieren mich nicht. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein wenn einem seine Kunden nicht völlig sch... egal sind.

Bitte lasst mich nicht gänzlich das vertrauen in euch verlieren.

Beste Grüße Cnoppers

5 Comments

• Kaesemesser's avatar
    Kaesemesser
    Seasoned Scout
    3 days ago

Same here
    Hab die identische Antwort bekommen. War Vorbesteller über EA App am PC und konnte nicht spielen. Nach Stunden dann ne Info das man über Portalserver reinkommen könnte....auch nicht funktioniert. Und da ich, wie viele andere versucht haben einzuloggen wurden wir als Spielend eingestuft und sind leer ausgegangen. Mir wurde auch geraten mich ans Forum zu wenden...werde jetzt täglich Beiträge kommentieren bis EA das bearbeitet

• Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    3 days ago

Willkommen bei EA, null Support ist dir gegeben bei EA  Perfekt

• DonMarvinho09's avatar
    DonMarvinho09
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Warte auch immernoch. Keine Entschädigung, nichts. der Support von Ki gesteuert immer mit den selben Antworten und absolut kein entgegen kommen. Die Community Manager antworten nicht. Echt traurig. 

• alexcothekiller5's avatar
    alexcothekiller5
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Ich kann BF6 noch nicht mal starten weil der verfluchte EA anti cheat angeblich immer noch was mit Deamon tools auf meinem PC findet aber ich frage mich bloß wo und jetzt sitz ich auch auf 100 Euro ohne was tun zu können.

• Destrukta's avatar
    Destrukta
    Seasoned Spectator
    2 days ago

Auch hier weiterhin keine Kompensation eingetroffen...

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 58 minutes ago