Forum Discussion
Die vergraueln die pc spieler absichtlich, sont wären die controler nutzter nicht so stark, anders kann man sich das nicht erklären, contoller gleich null recoil treffen sofort können mit lmg so schnell schießen wie mit einer mp und brauchen nicht großartig zielen. Mich hat letztens ein controller spieler nur 60 hit points verpasst und bin tot... sie brauchen nur drei treffer selber braucht man ein ganzen magizin was auch nicht ausreicht, weil aus geisterhand 30 kugeln daneben gehen... Das report system ist auch ein witz, es war ein spieler mit keinen namen auf dem server reporten konnten man den nicht, gab direkt ne fehler meldung. Aber Hauptsache der Store und ihre skins laufen ohne probleme.... Aktivision lässt grüßen.... Wie kann man nur die spieler PC spieler die die Reihe groß gemacht hat so dermasen verarschen.... Mehr als 2 Runden kann man das spiel nicht mehr spielen, dann nimmt der frust überhand. Vom Matchmaking will ich erst garnicht anfangen.. Eure Roadmap für 2026 sollte eher darin bestehen das spiel zu fixen und den pc spieler erlauben crossplay zu deaktivieren. Man zahlt Geld und wird gezwungen mit den Cronos Zen trotteln zu spielen. Scheißt doch mal darauf mit COD mit halten zu wollen und kehrt mal zu euren wurzeln zurück, so wie ihr es ja angeblich machen wolltet. Ich will kein cod ableger spielen ich will BF zocken.. Aber ob man hier ins Forum schreibt oder in China fällt ein Reissack um.. Juckt dennen ja eh nicht. Haben ihr Geld ja schon wieder drinn, und fertig der Rest ist **bleep** egal. Das ist ja schon wie die Politiker nur groß reden und **bleep** kommt dabei raus...
- DuckworthBF621 days agoRising Novice
Du hast das CoD gehopse,gerutsche, Flickflackmovingverarsche und dann noch in der Luft, wenn der Controlleruser am höhsten Punkt ist, dir ein sauberen Headshot gibt vergessen! Wie mich dieses Konsolenpack!!! auf die Palme bringt! Sie tragen nichts zum Sieg bei! Sind in jeder Runde letzter auf dem Scoreboard. Dazu kommt das ZenPACK. Ganz toll!