Forum Discussion
Die Anpassung der Herausforderungen ist übertrieben. Herausforderungen sollen ja auch herausfordernd sein.
Ja es ist richtig, dass es einige gab, die zu extrem waren, viele Kills auf extreme Distanzen oder ähnliches, aber da hätten kleine Anpassungen gereicht. In dem Beispiel hätte es gereicht die Distanz etwas zu senken.
Die angepassten Herausforderungen sind jetzt fast um 90% gekürzt! Das sind keine Herausforderungen mehr. Es ist nicht mehr eine Belohnung für eine besondere Leistung. Sondern nur noch eine weitere Daily Mission.
Keine der Belohnungen war ein Gamechanger, was man unbedingt brauchte. Wenn man etwas bestimmtes unbedingt wollte, musste man sich halt darauf konzentrieren. Anstatt es gefühlt hinterhergeworfen zu kriegen, das sind ja keine Herausforderungen / Meilensteine mehr.
Ich war selbst zwar noch sehr weit davon entfernt, aber ich finde es echt schade für die Leute, die sich bemüht haben. Abseits von den Leuten, die das in Bot Lobbies gemacht haben.
Es wäre vollkommen ausreichend gewesen nur ein kleineren Schrauben zu drehen, um die Herausforderungen humaner zu machen, aber so wie es jetzt ist, ist es übertrieben.
PS:
Jetzt werden sich die selben Leute, die sich darüber beschwert haben, dass es zu leicht ist, darüber beschweren, dass sie alles freigeschaltet haben und nicht mehr wissen was sie machen sollen.
- DragoGamingMusic6 months agoNew Scout
Ja absolut.
Ich meine ich hab mich auch darüber aufgeregt das ich mit ner LMG 300 Niederhaltungen machen musste und dachte die seknekn das auf 100....aber 10 ?? WTF ? Das mach ich in einem Match mit Augen zu