Forum Discussion

SugaaDadii's avatar
SugaaDadii
Rising Novice
14 days ago

Gesperrt ?

Hallo brauche Hilfe ,

habe BF doppelt gekauft für mich und meine Frau nach 3std Spielspaß alles vorbei ?!

meine Frau wurde gebant

Grund?Würde ich auch gerne wissen , evtl. ein Fehler vom EA  Bot. Gleiches Netzwerk .lese öfters von dem Problem. Es ist wirklich gemein und sehr unprofessionell. Habe 140€ in den Sand gesetzt 

brauche Hilfe keine Reaktion vom EA Team 

4 Replies

• Hallo Poppy ,erstmal danke für deine Rückmeldung.

Seit 5 Tagen warten wir auf eine Rückmeldung vom TOSTeam– ohne Erfolg. Für einen Konzern wie … der von treuen Kunden kassiert, ist dieses Schweigen schlichtweg eine Frechheit. Sie müssten eine Erklärung für diesen Vorfall zu liefern und das innerhalb kürzester Zeit. Wir haben  eine schnelle und zufriedenstellend Lösung erwartet damit wir wieder gemeinsam spielen können, doch bis jetzt Nix 

• SugaaDadii's avatar
    SugaaDadii
    Rising Novice
    13 days ago

Hallo Poppy ,erstmal danke für deine Rückmeldung.

Seit 5 Tagen warten wir auf eine Rückmeldung vom TOSTeam– ohne Erfolg. Für einen Konzern wie ….ist dieses Schweigen schlichtweg eine Frechheit. Sie müssten eine Erklärung für diesen Vorfall liefern und das innerhalb kürzester Zeit. Wir haben  eine schnelle und zufriedenstellend Lösung erwartet damit wir wieder gemeinsam spielen können, doch bis jetzt Nix 

• Weindringaaa's avatar
    Weindringaaa
    Seasoned Newcomer
    11 days ago

Hallöchen SugaaDadii​ , ähnliches oder gleiches Problem habe ich auch. Erhalte bei Spielstart eine Bann-Meldung "ec:10901"...wg angeblichen cheatens!!!!! 3-facher Einspruch wurde mit automatisierten Mails egalisiert und abgelehnt. Auf Anfragen zu Belegen/Nachweisen wird nicht reagiert, es wird lediglich auf die Nutzungsbedingungen verwiesen. In meinem Ticket steht unter Plattform: PS5, ich spiele seit 2009 ausschließlich auf PC!...egal, wird ignoriert. Der Support/Service ist eine absolute Frechheit!
    Ich hoffe ihr habt zwischenzeitlich eine zufriedenstellende Lösung erhalten!?  ...bei mir wird der 4. Einspruch "überprüft"

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.512 PostsLatest Activity: 22 seconds ago