TrOniX_0874Seasoned Rookie1 day agoGratis Deutsche FlaggeIch habe die Deutsche Flagge als Aufnäher nicht bekommen !
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 30 days ago920 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 30 days ago920 Posts
Recent DiscussionsInfantrie only / Redsec Ich zocke seit über 20 Jahren Ego-Shooter und habe so einiges erlebt. CoD4 habe ich damals in der EAS gespielt, in MW3 habe ich eines der besten Teams aufgebaut und wir waren Platz 1 in der ESL. In B...Kritik am aktuellen Zustand von BF6: Kaputtes Balancing Hallo zusammen, hallo Entwickler-Team, ich muss mir hier im Forum mal Luft machen, da die aktuellen Patches und Design-Entscheidungen das Spielgefühl massiv zerstören. Es fühlt sich momentan so ...Feedback zu Battlefield 6 Entschuldigt meine Ausdrucksweise. Aber mal ehrlich, BF befindet sich meines Erachtens mit BF2042 nur noch auf Talfahrt. Ich spiele BF seit Bad Company 1 und habe den Wandel miterlebt, wi...Unspielbar dank Cheater und Auto Aim Hi Leute, ich habe das Spiel angespielt und muss sagen es ist für "normale" Spieler wie mich unspielbar. Nicht nicht daß das Auto Aim total übertrieben ist, nein auch die ersten Cheater sind am Sta...Was zur Hölle ist mit der Balance in diesem Spiel passiert?! 🤬 Leute, ich muss mir das einfach von der Seele reden, weil es mich langsam wahnsinnig macht. Was ist in den letzten Monaten mit Battlefield 6 passiert?! Ernsthaft. Das Spiel war zum Release schon nic...