RuBBeRBuLLeT-80Seasoned Adventurer2 months agoSolvedKann man den XP-Boost in einer laufenden Runde aktivieren? Gibt es keine Möglichkeit den XP-Boost in einer laufenden Spielrunde zu aktivieren? Ich finde diese Möglichkeit nicht! Vegas_1122 months agoJa, ESC drücken und dann stehts rechts oben :)
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 18 minutes ago640 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 18 minutes ago640 Posts
Recent DiscussionsBattlefield doch eher wie COD?! Hab jetzt einige Spielstunden mit BF6 verbracht, bis auf zwei Karte „Operation Firestorm“ und „Kairo“ sind die restlichen Karten recht unübersichtlich und chaotisch. Epische schlachten wie in BF übli...Bitte um Stellungnahme zur Trophäe „Rise from Your Grave“ (1988 Revives) Hallo EA/DICE-Team, ich hätte eine kurze Frage zu der Trophäe/ dem Achievement „Rise from Your Grave – Revive teammates 1988 times in Battle Royale or Gauntlet“. In der Community gibt es aktuell...Interessantes Video... Schaut euch das mal an, ich würde sagen es ist eindeutig. https://youtu.be/vxHeVIkHkEY?si=bkFix-Lsdt92SdMb Welche Soundeinstellungen bei PS5 und 5.1 Anlage optimal? Hallo, leider wird bei den Audioeinstellungen im Spiel nicht so wirklich erklärt, was es mit Standard, Kriegsbänder, Kriegsbänder EM, Dynamik etc so genau auf sich hat. Ich habe eine Sonos Arc Soun...Längster Fallschirmsprung in Sekunden..? Moin Kameraden, da es dem österreichischem Zuckerbrausen Hersteller gefiel uns ebenfalls mit Herausforderungen zu beglücken, auf dass wir im Anschluss prominent und werbeträchtig seine beiden roten ...