Fraenkii
6 days agoNew Vanguard
kein Spass mehr. BF7?
Das Spiel macht kein Spass. Vieles kaputt, was ein FPS normalerweise ausmacht. Wann kommt BF7? Release Datum bekannt?
Das Spiel macht kein Spass. Vieles kaputt, was ein FPS normalerweise ausmacht. Wann kommt BF7? Release Datum bekannt?
Glaubst du ernsthaft das ein neues BF besser wird?
tut mir leid ich muss dich aus deiner Traumwelt holen das wird nicht passieren.
EA hatte mit BF6 ALLE Möglichkeiten Beta geil Verkäufe geil und was haben wir jetzt.......
Die können BF 7,8,9 machen am besten jedes Jahr umd die treuen Spieler noch mehr melken.
Wer soll das BF7 denn auf die Beine stellen? Das jetzige Team?
Alter! BF6 ist ein Tritt mit Anlauf in den Spielzeugladen jedes Battlefield Fans. Scheinste sogar erkannt zu haben. Und Du fragst nach mehr???
Macht es auch nicht mehr, es wurde zu einen Cronos Zen cheater paradies der netcode wird immer schlimmer, sorry nichts gegen Consolen spieler, aber controller spieler werden beforzugt. Sonst könnte ich als pc spieler mal das crossplay deaktiveren. Kann ja nicht so schwer sein die möglichkeit wider uns zu geben und selber Server zu hosten. Dann muss man auch nicht mit leuten spielem die ein ping von 200+ haben, ist mir immer noch schleier haft wie die das spiel lagfrei spielen können. Aber hauptsache der Ingameshop funktioniert....
Schade das man sein Geld nicht mehr zurückvordern kann. Würde es sofort machen..... Wenn ich schon die ganzen youtube videos sehe wie sie mit null Recoil rumlaufen. Schämt euch das ihr sowas durchgehen lässt.
ragebait. Natürlich wird das Spiel genau so schlecht wie diese Battlefailed 6.
Leider hilft das Jammern gar nicht. EA interessiert sich nur für Geld. Gier frisst Hirn. Ich habe mit BF2 angefangen und BF6 war das letzte Spiel von EA.
Ein spiel schlecht reden , weil man kein aim hat ist immer das einfachste . Das spiel ist schuld . Na klar .
Der Punkt ist doch, dass man nicht mal mehr "aim" braucht, seit sie die Waffen in den "Dummy" Modus kaputtgepatched haben. Selbst ein gut dresssierter Schimpanse trifft damit nun wie ein junger Gott. Die Punkte kommen nun auch von allein, die Augen aufmachen muss man auch nicht, weil jeder Furz einen auf der Minimap aufleuchten lässt und als Supporter gehen einem niemals Gesundheit und Munition aus, egal wie abseits gelegen das Dach liegt, auf dem man mit seiner Sniper Rifle, die man auch noch mitnehmen darf, campt.
Das Spiel ist schuld, denn es ist fundamental "kaputt". By design.
Der Blitz soll mich beim... äh... campen treffen, wenn ich BF7 noch kaufe. Hab ich schon bei BF6 gesagt, mich aber von den guten Beta Resultaten noch mal reinlegen lassen. Passiert mir garantiert nicht nochmal.
Und warum triffst du nichts ?
also ich Treffe aber der Server sagt nein . Visueller Treffer ist nicht gleich Server Treffer .