Forum Discussion
Hatte mir eigentlich nach dem Portal 2042 XP Desaster vorgenommen kein Battlefield mehr zu kaufen. Nach der Beta und Portal Ankündigung dachte ich mir, ea wird es doch diesesmal nicht wieder so machen wie bei 2042, aber nein. Danke, das war jetzt aufjedenfall das letzte mal mit BF bei mir. Warte jezt noch auf die erste season, wenn sich Da nix mehr tut mit den XP oder wenigstens solo/koop Modus kommt, werd ichs wohl deinstallieren. Den training gelände Modus wo Hälfte bots und andere Hälfte Menschen sind, gibt's ja anscheinend nur für Anfänger. Nicht mal da darf man Spaß haben. Drecks Firma, wird immer schlimmer mit den Entwicklern.
MMhhhh wenn XP-Farming für dich Spaß bedeutet und du in regulären Multiplayer Matches keinen Spaß hast ist Battlefield wirklich nichts für dich... Ich freue mich jedenfalls das EA den XP-Farmen den Stecker gezogen hat... Kann nicht verstehen wieso Spieler sowas nutzen. Um dann in wenigen Tagen alles freigeschaltet zu haben? Wo bleibt da der Spaß? Und es sind dann auch nicht wenige von genau diesen Spielern die dann nach kurzer Zeit meinen das Spiel ist langweilig und es gibt zu wenig Content...