Portal Server
Sagt mal EA ist das euer ernst die Bots aus dem Portal komplett zu entfernen?
Ich bin ein alleiniger Gelegenheits Spieler der auf den normalen MP Server kaum eine Chance hat und gerne mal Abends ne runde gegen Bots zockt.
Gestern Abend konnte ich noch ohne Probleme Runden gegen Bots spielen, heute sind meine Portal Server leer(keine Bots).
Mir geht es in erster Linie nicht um XP, sondern ums zocken. Und jetzt kommt mir nicht mit den Personalisierten Portal Servern, da komm ich gar nicht mit klar. Oder diesem Hexenwerk von irgendeinem SDK-Tool.
Ich möchte die Option haben selber zu Entscheiden ob ich den normalen MP spiele oder ne Runde mit so vielen Bots wie ich es möchte, ob ich mit 8gg8 oder 12gg12 oder 32gg32 mit Bots spiele sollte meine Entscheidung sein. Wenn die Einstellung nicht mehr geändert werden bereue ich es ab heute BF6 gekauft zu haben und hätte am liebsten mein Geld zurück.
Ich spiele seit BF2 und da auch meistens Solo/Co-op, bei BF3+BF4 musste ich gezwungenermaßen den MP spielen weil es nur ne Kampagne gab zum Solo spielen. BF1+BF5 waren nicht meine Zeit, BF2042 war für mich die Solo/Co-op und Portal Variante am liebsten.
Ist mir egal wie ihr es Anstellt aber Bitte bringt eine Möglichkeit Bot-Server zu erstellen um einfach nur zu zocken mit den Einstellungen die ich mir auswähle, wie es im Portal Modus von 2042 möglich war. Ansonsten hab ich auf BF6 keinen Bock mehr und ich hatte mich so drauf gefreut. Habe zum ersten Mal ein Battlefield vorbestellt und bereue es jetzt schon fast :-(
Nochmal, der Portal Modus von 2042 wäre am besten. Je nach Einstellung moderate oder eingeschränkte XP, weil um die geht es mir nicht. Und wenn ich einen Server habe wo nur 6 Bots rumlaufen und ich die Häuser abreiße. in 2042 gab es nicht wirklich Zerstörung.
Mir geht es um Spaß beim zocken und ich bin so schlecht das mich auch Bots abschießen, weil ich damit beschäftigt bin Häuser abzureißen. Die Zerstörung in BF6 gefällt mir, aus diesem Grund wollte ich das Spiel unbedingt haben, aber nicht das ihr mir "Aufzwingt" das ich den MP spielen muss um nicht ganz alleine auf einem meiner selbst erstellten Server rumzuspringen.