Forum Discussion

floshooterxi9's avatar
floshooterxi9
New Rookie
21 hours ago

Probleme beim Kauf von Battlefield 6 in der EA-App

Ich habe die Battlefield 6 Phantom Edition gestern vorbestellt, aber als ich im letzten Schritt auf „Kaufen“ geklickt habe, ist die EA-App abgestürzt. Ich habe dennoch im Anschluss eine E-Mail-Bestellbestätigung erhalten. In meiner Bestellhistorie wird meine Transaktion jedoch als „In Bearbeitung“ markiert. Ist das normal? Ich habe direkt nach dem Kauf auch eine Transaktionsbenachrichtigung von meiner Bank erhalten. Ist meine Bestellung korrekt durchgegangen und wann ändert sich der Status?

Eine weitere Sache: Obwohl ich die Phantom Edition gekauft habe, sehe ich in meiner Spielebibliothek nur das normale Battlefield 6 Cover. Nicht das der orangefarbenen Phantom Edition. Ist das auch normal?

Vielen Dank

1 Reply

• Fun Fact: Wer die normale Edition kauft, und dann auf Phantom upgraded spart tatsächlich gegenüber der kompletten Phantom Edition einen Cent. Man sollte doch wohl eher beim Komplettpaket sparen, oder? ;-)

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.149 PostsLatest Activity: 5 minutes ago