Ich kann dir tatsächlich zustimmen. Allerdings möchte ich hier noch hinzufügen, dass alle Luftfahrzeuge einfach viel zu stark sind. Gerade jetzt der Little Bird zeigt mal wieder, wie wenig Battlefield das ist und wie krass sich das Spiel eher nach ACE Combat anfühlt. Ich meine, du hast kaum ne Chance die mit den AA Waffen runter zu schießen. Wenn sie nicht gerade Gegenmaßnahmen zünden, fliegen sie so tief, dass du sie nicht mehr pingen kannst.
Aber wichtig war ja, dass die Rocket vom Bradley generft wurde, damit sie nicht so gut gegen Luftfahrzeuge funktioniert. Wobei man dazu sagen muss, dass du immer nen zweiten Mann gebraucht hast, damit die Nummer überhaupt funktioniert.
Ich spiele echt schon sehr sehr lange Battlefield, aber seit dem die Marke so hart den Fokus auf die viel zu starken Fahrzeuge und Flugzeuge legt, bin ich ehrlich gesagt raus. Die Maps werden auch so bescheiden gebaut, dass du teilweise nur Open Field stehst. Perfekt für Sniper oder Sniper Tanks oder Sniper Jets oder Sniper Helis. Und wenn du mal ne Deckung gefunden hast, wird die sofort komplett zerballert.