Server Politik und Logik von DICE
Hallo DICE, hallo liebe Community. Ich habe das Gefühl, dass eure Ressourcen aktuell nicht optimal eingesetzt werden, um ein stabiles und langfristig spielbares Battlefield zu gewährleisten. Durch eure aktuelle Server-Politik vertreibt ihr viele normale Spieler – also genau diejenigen, die das Spiel eigentlich am Leben halten würden. Wie soll man einen Server mit 20 Spielern starten, wenn erst 20 Spieler benötigt werden, um ihn überhaupt zu aktivieren? Wenn ihr erkennt, dass ich einen legitimen Server erstelle, der den offiziellen DICE-Kriterien entspricht (inklusive XP- und WWW-Stats-Unterstützung), sollte dieser Server auch in den Rahmen eurer automatischen Server-Füllunterstützung fallen. Ich wäre sogar bereit, für einen eigenen Server zu bezahlen. Sobald Server Kosten verursachen würden, gäbe es auch keine XP-Farm-Server mehr. Das überlasse ich eurer Entscheidung – aber ich bitte euch, Clan- oder Community-Server dieser Art zu unterstützen und bei offiziellen Servern eine automatische Füllung zu ermöglichen. Vielen Dank.